Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Wherigo für Nacht und Kinder

Glück auf! Der Geocacher kommt.

Moderator: Havrix

Antworten
Surfline
Geocacher
Beiträge: 150
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 20:09

Wherigo für Nacht und Kinder

Beitrag von Surfline »

Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem meinen ersten Wherigo (Bruno´s Party @ Night) erfolgreich absolviert und finde das ganz spaßig..:-)

Am kommenden Freitag würde ich daher gerne mit einem Bekannten wieder eine schöne Runde drehen, konnte aber im Umkreis von Dortmund bislang keinen Wherigo-Nacht-Cache ausmachen. Habt ihr vielleicht eine schöne Empfehlung für uns?

Und ich würde gerne zusammen mit meinen Kiddi´s einen schönen kindgerechten Wherigo absolvieren. Hier wäre es natürlich super wenn ihr vielleicht auch noch den einen oder anderen schönen Tip für mich hättet...;-)

Gruß
Benutzeravatar
Mille1404
Geowizard
Beiträge: 1030
Registriert: Do 20. Jan 2011, 18:01
Wohnort: Bottrop

Re: Wherigo für Nacht und Kinder

Beitrag von Mille1404 »

Wherigo im Umkreis von Doofmund würde mir noch an der Bochumer Jahrhundert halle als sehr Kindergerecht einfallen.
Aber weitere NCs sind mir auch noch nicht über den weg gelaufen.

Gruß
Surfline
Geocacher
Beiträge: 150
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 20:09

Re: Wherigo für Nacht und Kinder

Beitrag von Surfline »

Das hab ich mir schon gedacht. Die NC in dieser Hinsicht sind wohl recht rar. Hast du zufällig einmal den GC Code für die Bochumer Sache? :-)
Benutzeravatar
Mille1404
Geowizard
Beiträge: 1030
Registriert: Do 20. Jan 2011, 18:01
Wohnort: Bottrop

Re: Wherigo für Nacht und Kinder

Beitrag von Mille1404 »

http://coord.info/GC17BHT

Das ist der GC Code!!!

Ich bin kein Experte im Bereich Wherigo.
Und ich muss auch sagen, dass ich kein Freund von Wehrigo bin, ich suche lieber Richtige Dosen.
Allerdings war bei diesem die Lösung Wherigo schon ganz gut, da es dort ja schon sehr muggelig zu gehen kann.

Gruß
Neisklah
Geocacher
Beiträge: 35
Registriert: Mo 22. Jan 2007, 22:31
Wohnort: Ruhrpott

Re: Wherigo für Nacht und Kinder

Beitrag von Neisklah »

Einen weiteren Nachtwherigo kenne ich auch nicht, aber dieser hat uns sehr gut gefallen:
Erin Wherigo by Vascodagama (adopt by TMB) | GC1A23C
Benutzeravatar
OdinsAnja
Geocacher
Beiträge: 162
Registriert: So 18. Mai 2008, 20:46
Wohnort: Menden/Sauerland

Wherigo für Nacht und Kinder

Beitrag von OdinsAnja »

Passt perfekt:

http://coord.info/GC1TED7

Schnüfler unterwegs - Nachtcache

Ein bisschen weiter zu fahren, lohnt aber. Ein wenig spannend ist es schon, allzu klein sollten die Kinder auch nicht sein ;)
BildBild
Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen,
wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Mißtrauen schauen kann?

A.Schopenhauer
Benutzeravatar
xr2i-tuner
Geocacher
Beiträge: 18
Registriert: So 11. Jul 2010, 12:54
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

Re: Wherigo für Nacht und Kinder

Beitrag von xr2i-tuner »

guck mal beim haus witten (in natürlich witten), da ist ein kleiner wherigo mit ottifanten... "bruno's party" heisst der.. der ist was für kinder :)

absolute vorsicht nur am final mit den kindern... die sollten da nicht rumlaufen.. da ist ne steile klippe...

da.. link auch noch schnell gefunden.
Gruss
Christian
Bild Bild
Surfline
Geocacher
Beiträge: 150
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 20:09

Re: Wherigo für Nacht und Kinder

Beitrag von Surfline »

Besten Dank für den Tip, den haben wir schon "eingefangen"...:-)
Benutzeravatar
xr2i-tuner
Geocacher
Beiträge: 18
Registriert: So 11. Jul 2010, 12:54
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

Re: Wherigo für Nacht und Kinder

Beitrag von xr2i-tuner »

ach so... okay...
Gruss
Christian
Bild Bild
Antworten