Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Bunker Dortmund / Text- und Bildrechte beachten

Glück auf! Der Geocacher kommt.

Moderator: Havrix

hustelinchen
Geoguru

Re: Bunker Dortmund / Text- und Bildrechte beachten

Beitrag von hustelinchen »

search&detect hat geschrieben:Wieso sollte man Texte und Bilder aus einer Cachebeschreibung klauen und für eine andere Benutzen?
Ist doch egal warum. Dass es welche machen finde ich völlig beknackt und asozial. Man kann für sein Listing doch eigene Fotos machen, wo ist das Problem?
Herzliche Grüße
Michaela
search&detect
Geocacher

Beitrag von search&detect »

Ne, mir ist es nicht egal ;)
Natürlich ist es beknackt. Man nimmt einfach seine Knippse mit, und macht ein Foto wenn man die Dose verlegt. Wobei wenn da schon eine liegt, legt man selten eine zweite. Also braucht man das Foto auch net.
Bild Bild
º
Geoguru
Re: www.Bunker-Dortmund.de / Text- und Bildrechte beachten

Beitrag von º »

Stilgard hat geschrieben:Inzwischen komme ich auf den Dutzend Fälle und das nur bei Cachern, das nervt mich einfach. Was mit ein Grund ist es hier mal im Forum zu erwähnen. Du meinst das wäre nicht richtig es hier zu erwähnen?I
Es wäre richtig die Cacher / Kopierer direkt und zeitnah anzusprechen. Ich hab das Problem auch manchmal aber ich warte nicht bis meine Urheberrechte mehrmals verletzt werden.
Bild
sebkom
Geomaster

Beitrag von sebkom »

@ -jha-: Da lag ne Dose drin, weil der Bunker durch Umbauarbeiten am Hbf für einige Zeit wieder begehbar war. Aber nach den Goldloggern hat der Owner den Cache wieder entfernt, da er es - soweit ich mich erinnere - für zu gefährlich/illegal hielt.
Schönwettercacher - mit Hang zum "lieber auf der Couch sitzen, als Cachen gehen".

Verkaufe eine Big Shot (Gardena-Variante mit Original BS-Gummi), Infos hier
Antworten