Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

HTML Tabelle sieht nach Hochladen des Profils anders aus?!?

Das Schweizer Taschenmesser für Cachebeschreibungen.

Moderator: Schnueffler

Antworten
Nigel983
Geocacher
Beiträge: 170
Registriert: Mi 26. Mai 2010, 10:42
Wohnort: 38120 Braunschweig
Kontaktdaten:

HTML Tabelle sieht nach Hochladen des Profils anders aus?!?

Beitrag von Nigel983 »

Hi!

Ich habe einen GSAK - FindStatGen3 - HTML - GC.com - Profilfehler und weiß daher nicht so genau, wohin mit der Frage!

Ich habe mir eine Tabelle in HTML erstellt, welche den Zeckenzähler darstellt.
In der Vorschau im Browser sieht noch alles so aus, wie ich mir das vorstelle.
Wenn ich meine Statistik generiere, dann erscheint die generierte Seite von Lokal im Browser.
Auch hier ist noch alles schick.
Wenn ich den Quelltext dann in mein Profil hochlade (manuell) dann sieht es nach dem Speichern nicht mehr so aus, wie ich es haben will!

Hier die Screenshots dazu:

So sieht es nach dem Erstellen der Statistik im Offlinebetrieb aus!
Bild

So sieht es nach dem Hochladen aus:
Bild

Hier der Quelltext dazu:
Bild

Wie ihr seht, ist der Fehler die Breite der ersten, alles umfassenden Tabelle. Ich habe, wie im QT zu sehen ist, die Breite der Tabelle mit dem border=1 auf 320 gesetzt. Hier kann ich eintragen, was ich will. Es sieht immer so aus, wie es auf dem Screenshot des hochgeladenen Profils aussieht!

Wo ist der Fehler? Habe ich im HTML Code einen Fehler? Liegt es am Browser, liegt es an GSAK bzw. dem Makro? Liegt es an gc.com?

Ich hoffe auf Hilfe! :-)

LG
Christian
Benutzeravatar
Astartus
Geowizard
Beiträge: 1357
Registriert: Mo 11. Jun 2007, 09:58

Re: HTML Tabelle sieht nach Hochladen des Profils anders aus

Beitrag von Astartus »

Der Fehler liegt bei Geocaching.com. Nach dem Seiten-Layout Update vor einer Woche sehen die Ausgaben verschiedener Programme nicht mehr so schön aus wenn sie online sind, wie sie zuvor offline ausgesehen haben.
Benutzeravatar
rolf39
Geowizard
Beiträge: 1009
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 20:11
Wohnort: 23795 Bad Segeberg
Kontaktdaten:

Re: HTML Tabelle sieht nach Hochladen des Profils anders aus

Beitrag von rolf39 »

Bei mir ist nach dem Update von GSAK - FindStatGen auf V. 4.1.15 wieder alles ok.
Bild
GPSmap 62 - Nüvi 1390T
Nigel983
Geocacher
Beiträge: 170
Registriert: Mi 26. Mai 2010, 10:42
Wohnort: 38120 Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: HTML Tabelle sieht nach Hochladen des Profils anders aus

Beitrag von Nigel983 »

Die 4.1.15 habe ich schon...
Aber erstmal Danke für die Antworten! :-)
Mal schauen, ob und wann das Problem behoben ist! 8-)

LG
Christian
Benutzeravatar
argus1972
Geowizard
Beiträge: 2639
Registriert: Di 31. Mär 2009, 06:59
Wohnort: Niederkassel-Mondorf
Kontaktdaten:

Re: HTML Tabelle sieht nach Hochladen des Profils anders aus

Beitrag von argus1972 »

Mal schauen, ob und wann das Problem behoben ist! 8-)
Und? Ist es?
(Ich habe keine Zeit für Tests, aber es würde mich interessieren. ;) )
Bitte prüfen Sie der Umwelt zuliebe, ob dieser Beitrag wirklich ausgedruckt werden muss!

Bekennender Genusscacher, DNF-, NM- und SBA-Logger
Outdoorspäße
Nigel983
Geocacher
Beiträge: 170
Registriert: Mi 26. Mai 2010, 10:42
Wohnort: 38120 Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: HTML Tabelle sieht nach Hochladen des Profils anders aus

Beitrag von Nigel983 »

Nach dem gestrigen Update ist alles wieder hübsch! :-)
Antworten