Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Cachen mit dem Samsung Galaxy Ace - Erfahrungen??

Mobiltelefone und kleine Computer zum Geocaching.

Moderator: morsix

Antworten
AmidalaSkywalker
Geocacher
Beiträge: 92
Registriert: So 6. Jul 2008, 11:24

Cachen mit dem Samsung Galaxy Ace - Erfahrungen??

Beitrag von AmidalaSkywalker »

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit dem Galaxy Ace?
Taugt der GPS Empfänger was?

Danke :)
EdHagi
Geonewbie
Beiträge: 2
Registriert: Mi 13. Jul 2011, 16:08
Wohnort: Lünen

Re: Cachen mit dem Samsung Galaxy Ace - Erfahrungen??

Beitrag von EdHagi »

Hallo,

habe seit einer Woche das Galaxy Ace. Bin damit zufrieden und habe schon vier Caches gefunden. GPS-Anzeige war sehr genau, bis jetzt keine Probleme gehabt. Hoffe ich konnte dir ein bißchen weiterhelfen.

Gruß
EdHagi
Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen.
Leuchtturm56
Geocacher
Beiträge: 11
Registriert: Fr 15. Jul 2011, 14:18

Re: Cachen mit dem Samsung Galaxy Ace - Erfahrungen??

Beitrag von Leuchtturm56 »

Hallo,
hast du dazu INternetzugang gebraucht oder reicht das GPS?
GeoSilverio
Geowizard
Beiträge: 2609
Registriert: Di 19. Jan 2010, 15:56
Wohnort: Mölln

Re: Cachen mit dem Samsung Galaxy Ace - Erfahrungen??

Beitrag von GeoSilverio »

Das das Galaxy Ace ein Android-Phone ist, hängt die Möglichkeit offline Cachen zu gehen (oder eben nicht) eigentlich nur von der verwendeten Software ab.

Die Genauigkeit des GPS ist wieder eine ganz andere Sache. Das hängt vom internen GPS-Empfänger ab und lässt sich sowieso nicht richtig von außen beeinflussen. Schon gar nicht von einer Online-Verbindung.
Buller
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: So 15. Aug 2010, 20:11

Re: Cachen mit dem Samsung Galaxy Ace - Erfahrungen??

Beitrag von Buller »

Ich hab das Galaxy S II (infos) und das ist echt SUPER zum cachen. Ich kann auch offline cachen und die Navigation war wirklich sehr genau.

Als Software verwende ich Chache'n'Go: http://www.androidpit.de/de/android/mar ... -n-Go-BETA

Ich kanns nur empfehlen!
Benutzeravatar
SammysHP
Geowizard
Beiträge: 2867
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 17:32
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Cachen mit dem Samsung Galaxy Ace - Erfahrungen??

Beitrag von SammysHP »

c:geo-Entwickler
Antworten