ich bin noch sehr neu, also bitte nicht böse sein, wenn ich etwas übersehe. Ich habe mir einen TB gekauft und habe gelesen, das man Coins, die man selber behalten möchte, als KM Zähler hernehmen kann. Mit meinem TB möchte ich das auch machen, geht das überhaupt? (Als ich den bestellt habe dachte ich noch, das wenn man einen findet ihn gegen einen anderen austauschen muß... gut das es Foren gibt

Dann noch eine Frage, gestern habe ich in meinem dritten Cache einen TB gefunden, aber ich habe keine Hinweise gefunden, was oder wo er hin soll. Es war ein Metallstück dran, wo 4 Länder mit Edding drauf geschrieben waren, aber nicht ob er dahin soll oder sonstiges... da ich nichts falsch machen wollte, habe ich ihn einfach drinnen gelassen. Was wäre hier richtig gewesen?
Was heißt TFTC ?
Sorry, für die ganzen Fragen, mir würden echt auch Links reichen, denn lesen kann ich selber, ich hab nur irgendwie nichts gefunden, was dies beantwortet, dafür andere wichtige Dinge, wie das Coins und TBs nicht getauscht werden und wie man was tauscht usw.