Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

gc dreht einen Film in Berlin

Das Zentrum des Wahnsinns.

Moderator: mic@

Benutzeravatar
mic@
Geoguru
Beiträge: 9593
Registriert: Fr 17. Feb 2006, 20:56
Wohnort: 14167 Berlin
Kontaktdaten:

gc dreht einen Film in Berlin

Beitrag von mic@ »

Hier eine Anfrage von [martin] , die vielleicht nicht alle mitbekommen haben.
Hallo Beroliner,

Vor Kurzem hat mich Groundspeak / Geocaching.com angesprochen, sie würden gerne über Deutschland deutschsprachige, kurze Videos drehen (ähnlich der Filme oben im Menü unter Videos http://www.geocaching.com/videos/default.aspx).

Am Freitag den 3. Juni wird ein Kamerateam aus Seattle nach Berlin anreisen (das ist der Freitag nach Vatertag) und dann am Nachmittag / Abend lokale Cacher beim Suchen und Finden von einigen besonderen Dosen hier in Berlin zu filmen.

Dazu werden noch Protagonisten gesucht die gerne mal vor die Kamera stehen möchten. Dabei ist großartiges schauspielerisches Talent nicht so wichtig, es geht eher darum den anderen Cachern der Welt Berlins Caches und seine Cacherszene vorzustellen.

Wer hat also Lust und Zeit am Freitag den 3. Juni an den Filmen mitzuwirken. Bitte meldet euch bei mir über meinen GC-Account. Ich bin aber auch bei der Berolina und ihr könnt mich dann direkt ansprechen.

Vielen Dank an alle
[martin]

Visit this log entry at the below address:
http://coord.info/GL5MGYF8

Visit Event Cache
"Rund um die Berolina" - Stammtisch 2011
http://coord.info/GC2KY9K

Profile for [martin]:
http://coord.info/PR1TPKT
Benutzeravatar
Jagdtiger
Geowizard
Beiträge: 1668
Registriert: So 7. Jun 2009, 20:21
Wohnort: 54294 Trier

Re: gc dreht einen Film in Berlin

Beitrag von Jagdtiger »

Ein Schelm wer Böses dabei denkt.
"Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen."

Helmut Schmidt 1980

Bild
Benutzeravatar
adorfer
Geoguru
Beiträge: 7235
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 12:41
Wohnort: Germany

Re: gc dreht einen Film in Berlin

Beitrag von adorfer »

Jagdtiger hat geschrieben: Ein Schelm wer Böses dabei denkt.
Naja, die Initialzündung bei GS war wohl der tolle Empfang, den man denen hier nicht nur traditionell, sondern speziell zur CeBIT bereitet hat.

Die haben einfach gemerkt, was für treue Fans die hier haben und was die Leute sich für sie als "Geo-Prommis" die Beine auszurenken bereit sind.

Warum soll also die Firma Deutschland nicht mehr in den Marketing-Fokus rücken? Das Potential ist ja offensichtlich vorhanden. Treue Fans und Multiplikatoren unter den Bloggern gibt's ja offensichtlich ausreichend.
Adorfer
--
"Die Statistikcacher machen das Cachen kaputt, weil die Muggle die Nase voll haben!" (König Dickbauch)
Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13356
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: gc dreht einen Film in Berlin

Beitrag von moenk »

Statt Berlin sollen die mal lieber nach Bremen.
Suchst Du noch oder loggst Du schon?
Benutzeravatar
adorfer
Geoguru
Beiträge: 7235
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 12:41
Wohnort: Germany

Re: gc dreht einen Film in Berlin

Beitrag von adorfer »

moenk hat geschrieben:Statt Berlin sollen die mal lieber nach Bremen.
In Berlin werden aber mehr Leute Schlange stehen, die kostenlos als Statisten für die Filmchen auflaufen.
Das wird dann wie bei irgendwelchen Presse-Stunts: Alles für die 20 Sekunden Ruhm.
Wenn Groundspeak das clever anstellt, dann zahlen die Leute sicher auch noch, dort auftreten zu dürfen oder zumindest ihren eigenen Cache dort verbrannt zu bekommen.
Adorfer
--
"Die Statistikcacher machen das Cachen kaputt, weil die Muggle die Nase voll haben!" (König Dickbauch)
Zyklotrop
Geomaster
Beiträge: 536
Registriert: So 5. Okt 2008, 11:14
Wohnort: Oldenburg

Re: gc dreht einen Film in Berlin

Beitrag von Zyklotrop »

Moin,
@Moenk:
Warum Bremen? :???:

Zyklotrop
"It's not about the numbers"
Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13356
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: gc dreht einen Film in Berlin

Beitrag von moenk »

Da sind die GC-Groupies ;-)
Zumindest scheint der Kontakt nach dort doch recht gut zu sein, der Empfang in Hannover wurde von dort organisiert, Project Game und so. Aber schon klar dass die Berlin nehmen, kennt man halt besser in den Staaten. Für die Berliner ist das nix mit dem Dreh, denen ist das zu doof. Aber wie jha sagt, es wird sich wohl jemand finden, gibt ja genug.
Suchst Du noch oder loggst Du schon?
Zyklotrop
Geomaster
Beiträge: 536
Registriert: So 5. Okt 2008, 11:14
Wohnort: Oldenburg

Re: gc dreht einen Film in Berlin

Beitrag von Zyklotrop »

moenk hat geschrieben:Da sind die GC-Groupies ;-)
Aha.
Man lernt nie aus, war mir neu. :???:

Zyklotrop
"It's not about the numbers"
Schrottie

Re: gc dreht einen Film in Berlin

Beitrag von Schrottie »

Zyklotrop hat geschrieben:Man lernt nie aus, war mir neu. :???:
Naja, nebenan in Hamburg sitzen auch ja noch einige. :roll:
moenk hat geschrieben:Aber schon klar dass die Berlin nehmen, kennt man halt besser in den Staaten.
Ich denke mal, das hat auch etwas mit den Querelen rund um die Reklamedosen zu tun und soll von Groundspeak quasi als Entschuldigung gemeint sein. Nachdem hier die Aufregung so groß war, wirft man dem "Pöbel" eben ein paar Kekse hin und ich garantiere Dir...
moenk hat geschrieben:Für die Berliner ist das nix mit dem Dreh, denen ist das zu doof. Aber wie jha sagt, es wird sich wohl jemand finden, gibt ja genug.
...es finden sich ausreichend Cacher, die das dann mitmachen. Opium fürs Volk, Scheiße für die Massen...
Benutzeravatar
mic@
Geoguru
Beiträge: 9593
Registriert: Fr 17. Feb 2006, 20:56
Wohnort: 14167 Berlin
Kontaktdaten:

Re: gc dreht einen Film in Berlin

Beitrag von mic@ »

moenk hat geschrieben:Aber wie jha sagt, es wird sich wohl jemand finden, gibt ja genug.
Und notfalls kannst Du ja einspringen...
http://www.n-tv.de/mediathek/videos/rat ... 16348.html
:D
Antworten