1) Spielt MP3 & WMA ab, (keine OGG und keine WAV)
2) Es scheinen verschiedene Wiedergabeoptionen möglich (Titel einzeln, alle Titel durchrödeln). Leider kann ich noch nicht rekonstruieren, wie welcher Modus eingestellt wird (evtl. nach dem Start mehrfach Play drücken).
3) Die Reihenfolge der Wiedergabe ist nicht vom Titel abhängig - dies läßt sich mit http://www.anerty.net/software/file/DriveSort.php verändern.
4) Evtl. ähnelt der Player den Credit Size MP3 Playern (zumindest läßt die Tastenanordnung und die seltsame Off Taste darauf schließen. Die Belegung wäre dann wohl ähnlich:
K1: * ►II: Power ON/Power OFF (long press to turn on/off)/ Pause (short press)
K4 * R: Reset button/fast shutdown
K2 * ►►I/VOL+: for next music (short press), adjust the volume (+),(press and let go hold of)
K3 * I◄◄/VOL- : for last music (short press), adjust the volume (-),(press and let go hold of
- K3 rückspringen konnte ich bei einem Player aktivieren, dann sprang er aber irgendwann in den Dauerwiedergabe-Modus.
- K2 hatte bisher bei mir keine Wirkung außer FREEZE, evt. sollt ich das aber mal mit Tasten und nicht mit der Pinzette probieren

Fazit: Nicht schlecht aber solange nicht klar ist, wie sich verläßlich der Wiedergabemodus einstellen läßt, noch nicht verwendbar.
Nachtrag: Die Module reagieren unterschiedlich. Ein Modul z.B. läßt nach dem Start nur ganz kurz kurz Eingabe über Play zu, wenn Play dann öfter (mind. 3* kurz, dann lang) gedrückt erfolgt Dauerwiedergabe. Ein anderes startet gleich mit Dauerwiedergabe.