Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

GC Vote verändert Seitenbreite

Qualitätssicherung auf einen Klick

Moderator: UF aus LD

Antworten
Benutzeravatar
Diddi
Geomaster
Beiträge: 621
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 15:46
Wohnort: Dresden

GC Vote verändert Seitenbreite

Beitrag von Diddi »

Hab mein Anliegen schon einmal in einem Thread gepostet wo es allerdins untergegangen ist.

Folgendes Problem: Wenn ich GC Vote aktiviert hab (und alle andere Skripte zu 100% aus sind) wird die Seitenbreit des Browser irgendwie verbreitet so dass am unteren Ende der Seite ein horizontraler Scrollbalken kommt.
Exakt bis dort wo ich den Bereich der Seite sehe, werden html Sachen "umgesetzt" (hier z.b.) die Hintergrundfarbe meines Listings. Wenn ich allerdings den Balken nach rechts scrolle, kommt das Standard gc.com grün.
Allerdings sollte ja eigentlich gar kein Scrollbalken kommen, so wie dies der Fall ist wenn GC Vote deaktiviert ist.
Hat noch jemand das Problem und vielleicht eine Lösung?
Diddi
Dateianhänge
GC Vote (675x800).jpg
GC Vote (675x800).jpg (186.87 KiB) 708 mal betrachtet
Benutzeravatar
Schatzjäger2
Geomaster
Beiträge: 795
Registriert: Di 4. Nov 2008, 20:45

Re: GC Vote verändert Seitenbreite

Beitrag von Schatzjäger2 »

Stimmt, kann ich bestätigen. Mir war das auch schon aufgefallen, habe es aber auf GC-Width geschoben...
Marzelpan
Geocacher
Beiträge: 36
Registriert: Di 5. Jan 2010, 02:58

Re: GC Vote verändert Seitenbreite

Beitrag von Marzelpan »

Hi,

wenn es allzu sehr stört, könnte ihr bis zum nächsten offiziellen Release die Safari-Version benutzen, da ist der Fix schon enthalten. http://marzelpan.de/gcvote/gcvote.user.js

Viele Grüße

Marcel
Benutzeravatar
Diddi
Geomaster
Beiträge: 621
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 15:46
Wohnort: Dresden

Re: GC Vote verändert Seitenbreite

Beitrag von Diddi »

Mit dem Skript geht es!
Super. Danke
Antworten