Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Ravensburg Underground

Caches entlang der Schwäbischen Eisenbahn.

Moderator: steingesicht

Antworten
Argenmann
Geonewbie
Beiträge: 6
Registriert: Sa 29. Jan 2011, 18:39

Ravensburg Underground

Beitrag von Argenmann »

Hallo zusammen!

Inspiriert durch den Besuch des Warmduschers und Brunnenwerks vor ein paar Wochen zusammen mit Machile (nochmals mein besonderer Dank für die nette Begleitung!) habe ich mich in meiner Heimat auf die Suche gemacht eine ähnliche Location aufzuspüren und selbst einen Underground zu legen!
Nach erfolgloser Suche habe ich dann eher durch Zufall den Eingang zu meinem ersten Underground gefunden und nach gründlicher Inspektion und Begehung entschieden: "Hier muss ich meinen Cache verstecken!" Umso größer war die Freude nach den ersten Logeinträgen!
Von der Location kann ich zwar nicht an das Brunnenwerk herankommen (was vergleichbares gibts einfach nicht), aber ich glaube es ist trotzdem ganz interessant unter Ravensburg!

Wenn Ihr Lust habt schaut doch einfach mal vorbei im: "Ravensburg Underground (Down under run)" GC2TVX2
Viel Spaß im Dunklen!!!
edwinafindnix
Geocacher
Beiträge: 212
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 20:54

Re: Ravensburg Underground

Beitrag von edwinafindnix »

Hmhm, ansich spannend, aber leider den Logs nach zu urteilen, nichts für mich.
Antworten