Gut zu wissen daß sie nun integriert ist. Ok, dann biete ich einfach mal eine andere Begründung als Fazit an, die vielleicht mehr Zuspruch und Verständnis findet:
*
Easy. In plain sight or can be found in a few minutes of searching.
**
Average. The average cache hunter would be able to find this in less than 30 minutes of hunt.
Challenging. An experienced cache hunter will find this challenging, and it could take up a good portion of an afternoon.
Difficult. A real challenge for the experienced cache hunter - may require special skills or knowledge, or in-depth preparation to find. May require multiple days / trips to complete.
Extreme. A serious mental or physical challenge. Requires specialized knowledge, skills, or equipment to find cache.
Ich gehe eher nach den Beschreibungen die nach dem Ankreuzen und der Auswertung kommen. Und da fallen für mich One-Stage-Wonder-Multis (Parken, einen Wert ablesen, einsetzen und nur ein paar Meter weiterlaufen doch eher unter 1 Sternchen (easy, plain sight(dann halt nur auf Stage 1 bezogen) und wenige Minuten). Etwas längere Kurzmultis somit unter 2 Sternchen, da die Zusammenfassung die Schwierigkeit lediglich mit 30 Minuten abwägt, ohne andere Kriterien.
Ihr seht, allein schon der Unterschied zwischen dem was man ankreuzt, dem was rauskommt, und dem was die Zusammenfassung zu den Werten angibt, bietet genug Stoff für mehrere Auslegungen. Vor allem weil ich multi-leg nicht wie multi-part mit mehrteilig übersetzen würde, sondern mit mehreren Strängen. Sprich: paralelle Aktionen, nicht Aktione die aufeinanderfolgen: Aufteilen, Irreführungen/Sackgassen, mehrere Wege zum Ziel und so weiter.