Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Ruhrpott-Liste

Glück auf! Der Geocacher kommt.

Moderator: Havrix

Havrix
Geomaster
Beiträge: 468
Registriert: Sa 3. Jul 2004, 08:17
Wohnort: Bochum / Germany / Planet Erde / Universum
Kontaktdaten:

Ruhrpott-Liste

Beitrag von Havrix »

RUHRPOTTLISTE

Bedingungen für die Aufnahme:

1.) Wohnort = Ruhrpott
2.) Gelegte Caches im Ruhrpott: mind. 1
3.) Herausgabe einer gültigen, erreichbaren Handynummer
4.) Herausgabe einer gültigen, erreichbaren eMail-Adresse
5.) Die Achtung der Daten in der Liste!! (keine Weitergabe an Dritte etc.!)
6.) Das ganze per eMail oder PN an der Dragoncacher!

------------------------


Ich weiß nicht, ob's in Vergessenheit geraten ist oder so ....

Es existiert immer noch die Ruhrpott-Liste! Eine Liste mit Telefonnummern der Ruhrpott-Cacher und einigen anderen!
Die Liste funktionier nach dem Quid pro quo-Prinzip! Wer mir seinen Namen, seinen Wohnort, seine eMail-Addi und seine gültige (!) Handynummer gibt erhält den Link zur Liste mit den Daten der anderen!

Da es für einige von uns nicht unbedingt erschwinglich ist mehere Male zu einem Cache in gewisser Entfernung ist, ist auch der Telefonjoker wie ich finde keine Schande! ....

Derzeit sind erst 15 Leute drin! Z.B. Vascodagama, volkersausb und diverse andere!

Also ... rückt eure Daten raus und kassiert die der anderen!

Gruß
Havrix
Zuletzt geändert von Havrix am Do 20. Dez 2007, 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Ihc KAn nshcneller tippne alsein KOilbri mti dne Fügeln shaclgenk ann!
Benutzeravatar
whitesun
Geowizard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa 19. Jun 2004, 10:31
Wohnort: 26133 Oldenburg

Beitrag von whitesun »

Hi,

komme eigentlich aus dem Norden. Aber ab und zu hänge ich in Bottrop fest und wollte meine Bekannte dort überreden mal diesem Freizeitspaß nach zu gehen.

Kann ich mich denn als Nordländer auch in diese Liste aufnehmen lassen? Mal so ganz vorsichtig anfrag?!? :D

Was wäre denn so ein netter Einstiegscache im Norden des Potts?

Gruß

whitesun
Bild
Bild
Micros sind doof!
Havrix
Geomaster
Beiträge: 468
Registriert: Sa 3. Jul 2004, 08:17
Wohnort: Bochum / Germany / Planet Erde / Universum
Kontaktdaten:

Beitrag von Havrix »

Das Problem mit ideser Liste ist natürlich die Zweckmäßigkeit!

Ich denke, sie sollte eine Liste der Ruhrpottler bleiben, sonst wird es zu kompliziert mit der Übersicht!

In Deinem Fall würde ich mir einige Caches in der Nähe von Bottrop 'raussuchen und die Owner nach Telefonjoker-Nummern anmailen!

Wie lange bist Du denn immer im Pott .... falls Du nicht nur 'ne Woche sondern längere Zeit hier bist kannst du Dich natürlich gerne aufnehmen lassen!
Bild
Ihc KAn nshcneller tippne alsein KOilbri mti dne Fügeln shaclgenk ann!
Benutzeravatar
whitesun
Geowizard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa 19. Jun 2004, 10:31
Wohnort: 26133 Oldenburg

Beitrag von whitesun »

Meistens schlage ich so am Freitag späten Nachmittag auf und am Sonntag Mittag mach ich mich dan auf den Heimweg.

Vielleicht kann ich sie ja davon überzeugen, dann könnte sie sich ja aufnehmen lassen in die Liste. Dann würde das wohl so funzen. :D

Werde mal ein wenig stöbern gehen, was wir da so finden können.

Gruß

whitesun
Bild
Bild
Micros sind doof!
Havrix
Geomaster
Beiträge: 468
Registriert: Sa 3. Jul 2004, 08:17
Wohnort: Bochum / Germany / Planet Erde / Universum
Kontaktdaten:

Beitrag von Havrix »

Wie ich heute von Rolandum erfahren haben, haben die Leute, die in der Ruhrpotliste sind, auch bald ihre eigene Verteiler-Mail-Adresse!!

Super! Eine mail und alle sind erreicht! ... also .... Adressen her!!! :wink:
Bild
Ihc KAn nshcneller tippne alsein KOilbri mti dne Fügeln shaclgenk ann!
cache-catcher
Geocacher
Beiträge: 38
Registriert: Di 19. Okt 2004, 22:50
Wohnort: 46509 Xanten
Kontaktdaten:

Beitrag von cache-catcher »

hallo an euch alle.
das mit der Ruhrpottliste ist schon eine tolle Sache. Nur sollte man auch wissen wie , und wo man seine Daten posten sollte.
Würde mich echt interessieren.
Für eure Hinweise schon jetzt vielen Dank!!!!

Schöne Grüße aus :arrow: Xanten!!!!
Benutzeravatar
Frolic-man
Geocacher
Beiträge: 103
Registriert: So 3. Okt 2004, 15:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Frolic-man »

Hallo cache-catcher,

Namen, Wohnort, eMail und die Handynummer
einfach an Havrix schicken.

Grüße Frolic-man
Havrix
Geomaster
Beiträge: 468
Registriert: Sa 3. Jul 2004, 08:17
Wohnort: Bochum / Germany / Planet Erde / Universum
Kontaktdaten:

Beitrag von Havrix »

Ja, aber DER hat im Moment ein Problem mit seinem Router! Das Biest will mich nicht mehr auf FTP-Server zugreifen lassen, wo die Liste gespeichert ist!! .... also kann ich die doofe liste auch grad nicht ändern!!

*grummel* .... sollte aber in den nächsten Tagen behoben sein, das Problem!
Bild
Ihc KAn nshcneller tippne alsein KOilbri mti dne Fügeln shaclgenk ann!
Benutzeravatar
Frolic-man
Geocacher
Beiträge: 103
Registriert: So 3. Okt 2004, 15:00
Kontaktdaten:

FTP-Server

Beitrag von Frolic-man »

Hallo Havrix,

mit den Zugangsdaten für dein FTP-Server wo die Liste liegt,
könnte ich die Liste ändern. Du kannst ja, wenn du wieder Zugriff hast, das Passwort ändern und mich wieder aussperren.

Viele grüße Frolic-man
Mirko
cache-catcher
Geocacher
Beiträge: 38
Registriert: Di 19. Okt 2004, 22:50
Wohnort: 46509 Xanten
Kontaktdaten:

Beitrag von cache-catcher »

danke für den Tipp, Frolic-Man. Werd die Daten dann in den nächsten Tagen an Havrix schicken, wenn der Server wieder "flott" ist.
Weiterhin gutes Gelingen an euch alle :P
Gesperrt