Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Ersten Log-Eintrag "published" rauslöschen

Alles rund um den Geocache an sich.

Moderator: Los Muertos

bergmeisterle
Geocacher
Beiträge: 214
Registriert: Di 19. Apr 2005, 15:58
Wohnort: Kulmbach
Kontaktdaten:

Ersten Log-Eintrag "published" rauslöschen

Beitrag von bergmeisterle »

Mal was ganz unwichtiges (ich hoffe auch, dieses Thema gab's noch nicht. Ich habe jedenfalls nix gefunden) ...

Seit einiger Zeit ist ja bei GC.com publizierten Caches der erste Eintrag vom Approver.
Ich vermute, das liegt nur an der Triggerung von Premium-Member-Subscriptions (Published-Mails).

Warum löschen denn die meisten (bzw. fast alle) diesen Eintrag nicht gleich raus :?:
Hat doch eigentlich nichts mit der Cache-Historie zu tun.
Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 24940
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Beitrag von radioscout »

Warum sollte man es löschen? Es stört doch keinen und es gehört auch zum Log dazu.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)
pom
Geoguru
Beiträge: 3391
Registriert: Mi 10. Nov 2004, 12:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pom »

Weil das Löschen eines Approver-Logs so etwas wie Blasphemie ist. :wink: Mit denen darf man es sich auf keinen Fall verscherzen.

Ernst bei Seite: Zwischen versteckt und veröffentlicht vergehen ab und an einige Tage. Das Log sagt einem also genau, wie lange der Cache tatsächlich für alle sichtbar ist.

Ahoi aus Linden,
Pom
Geht Ihr ruhig weiter Schnitzel jagen oder Schätze suchen!
Ich gehe derweil cachen.
georunner
Geocacher
Beiträge: 147
Registriert: Do 21. Apr 2005, 12:18

Beitrag von georunner »

BlackyV
Geowizard
Beiträge: 1327
Registriert: Di 15. Mär 2005, 17:44
Wohnort: Dickes B

Beitrag von BlackyV »

georunner hat geschrieben:Schönes Beispiel.
Eben gut abgehangen. :lol:
account_deleted

Beitrag von account_deleted »

Laßt die Jungs doch. Auch die brauchen ihre Statistik und vielleicht hängt sogar deren "Weihnachtsgeld" davon ab :wink:
bergmeisterle
Geocacher
Beiträge: 214
Registriert: Di 19. Apr 2005, 15:58
Wohnort: Kulmbach
Kontaktdaten:

Beitrag von bergmeisterle »

Oh weh - und ich hab's rausgelöscht :oops:
Hat bisher aber noch keine negativen Auswirkungen gehabt. :?
°
Geocacher
Beiträge: 256
Registriert: Fr 15. Jul 2005, 07:33
Wohnort: Woanners
Kontaktdaten:

Beitrag von ° »

wird's auch keine haben :wink:
Bild
hussi
Geocacher
Beiträge: 180
Registriert: Sa 16. Apr 2005, 09:39

Beitrag von hussi »

georunner hat geschrieben:Schönes Beispiel.
Kann es sein, dass der Waypoint am 11.08.2005 erzeugt worden ist, der Owner aber noch bis zum 29.10 benötigte, diesen zu bearbeiten und an die Reviewer zu übergeben?

Ist mir auch schon mal so gegangen… ich habe einen Waypoint erzeugt, kam nicht aus den Sa** bei Übergabe an GC stand immer noch das alte Datum drin… nur Laogai merkte das sofort und hat es geändert.

vg hussi
VG Hussi
°
Geocacher
Beiträge: 256
Registriert: Fr 15. Jul 2005, 07:33
Wohnort: Woanners
Kontaktdaten:

Beitrag von ° »

hussi hat geschrieben:Kann es sein, dass der Waypoint am 11.08.2005 erzeugt worden ist, der Owner aber noch bis zum 29.10 benötigte, diesen zu bearbeiten und an die Reviewer zu übergeben?
So ähnlich: Alki hat bis zum 28. gebraucht
Bild
Antworten