• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ersten Log-Eintrag "published" rauslöschen

bergmeisterle

Geocacher
Mal was ganz unwichtiges (ich hoffe auch, dieses Thema gab's noch nicht. Ich habe jedenfalls nix gefunden) ...

Seit einiger Zeit ist ja bei GC.com publizierten Caches der erste Eintrag vom Approver.
Ich vermute, das liegt nur an der Triggerung von Premium-Member-Subscriptions (Published-Mails).

Warum löschen denn die meisten (bzw. fast alle) diesen Eintrag nicht gleich raus :?:
Hat doch eigentlich nichts mit der Cache-Historie zu tun.

pom

Geoguru
Weil das Löschen eines Approver-Logs so etwas wie Blasphemie ist. :wink: Mit denen darf man es sich auf keinen Fall verscherzen.

Ernst bei Seite: Zwischen versteckt und veröffentlicht vergehen ab und an einige Tage. Das Log sagt einem also genau, wie lange der Cache tatsächlich für alle sichtbar ist.

Ahoi aus Linden,
Pom

A

Anonymous

Guest
Laßt die Jungs doch. Auch die brauchen ihre Statistik und vielleicht hängt sogar deren "Weihnachtsgeld" davon ab :wink:

hussi

Geocacher
georunner schrieb:

Kann es sein, dass der Waypoint am 11.08.2005 erzeugt worden ist, der Owner aber noch bis zum 29.10 benötigte, diesen zu bearbeiten und an die Reviewer zu übergeben?

Ist mir auch schon mal so gegangen… ich habe einen Waypoint erzeugt, kam nicht aus den Sa** bei Übergabe an GC stand immer noch das alte Datum drin… nur Laogai merkte das sofort und hat es geändert.

vg hussi

°

Geocacher
hussi schrieb:
Kann es sein, dass der Waypoint am 11.08.2005 erzeugt worden ist, der Owner aber noch bis zum 29.10 benötigte, diesen zu bearbeiten und an die Reviewer zu übergeben?
So ähnlich: Alki hat bis zum 28. gebraucht

Oben