Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Geisterstunde

GPS-Empfänger statt Kuckucksuhr!

Moderator: Schnueffler

sTeamTraen
Geocacher

Geisterstunde

Beitrag von sTeamTraen »

Wer wird gerne nach Geisterstunde mit mir (oder mit uns, wenn Mrs sTeamTraen mitmachen will) suchen ? Ich bekomme das Idee, daß Nachtcaches besser mit mehrere Sucher zu finden sind...

Nick
Wie immer: ich bitte um Entschuldigung für Sprache- und Typfehler, und andere "Komödie-Deutsch-Konstruktion"
wutzebear
Geoguru

Re: Geisterstunde

Beitrag von wutzebear »

sTeamTraen hat geschrieben:Ich bekomme das Idee, daß Nachtcaches besser mit mehrere Sucher zu finden sind...
Ich habe noch keinen erlebt, bei dem das nicht gestimmt hätte. In aller Regel erspart man sich durch die Gruppengröße viel Suchzeit an den einzelnen Stationen.
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky
Schnueffler
Geoadmin
Beitrag von Schnueffler »

Bin auf jeden Fall bei der Geisterstunde dabei. Der Cache steht schon etwas länger auf meiner ToDo-Liste. Aber dann bitte ein Termin am Wochenende. So ein Freitag oder Samstag abend wäre optimal geeignet. Wie wäre es evt. schon diesen Freitag, 8.10.?
sTeamTraen
Geocacher

Beitrag von sTeamTraen »

Leider ist Geisterstunde "temporarily unavailable" wegen Kobold-Gesundheitsproblemen (und Winterzeiteinstellung ?!). Wenn es wieder activ wird, dann gerne !
Wie immer: ich bitte um Entschuldigung für Sprache- und Typfehler, und andere "Komödie-Deutsch-Konstruktion"
Schnueffler
Geoadmin

sTeamTraen hat geschrieben:Leider ist Geisterstunde "temporarily unavailable"
Habe ich auch gerade gesehen. War mit gar nicht aufgefallen, da der Cache durch die ganzen neuen Caches in Karlsruhe schon weit nach hinten gerückt ist. Dann gehen wir den Cache halt zusammen an, wenn er wieder aktiv ist.
sTeamTraen
Geocacher

Beitrag von sTeamTraen »

Er ist wieder da :D , schickst Du mir ein e-mail ?
Schnueffler
Geoadmin

Email ist raus. Machen wir heute abend was aus. Mir wäre morgen abend evt. schon recht. Will noch jemand mit in die Geisterbahn ähhh Geisterstunde kommen? Evt. bringe ich noch cache-checker und lurch mit. Die beiden wissen aber noch nichts von ihrem Glück.
Schnueffler
Geoadmin

Wollen wir bei dem Wetter wirklich los? Bei mir schüttet aus Eimern? Und bei Nacht wird es durch die Nässe bestimmt nicht einfacher.
sTeamTraen
Geocacher

Beitrag von sTeamTraen »

Das heißt "Challenging" :)
sTeamTraen
Geocacher

Beitrag von sTeamTraen »

Seit 11.00 Uhr heute kein Regen mehr auf Strassburg. (4 stunden ohne regen, das heißt "Sommer" in England !).
Antworten