Toda & Laney
Geocacher
Erstmal ein freundliches Hallo in die Runde!
Ich habe 2 kleine Probleme mit meinem Oregon:
1. In der Kartenansicht der TOPO 2010 werden die Straßen und Wege erst ab einem Zoom von 12m dargestellt. Komisch ist das es bis gestern ging! Ich meine das ich mittlerweile alle Einstellungen durch habe, aber ich bekomme es einfach nicht hin. Auf dem Dakota 20, gleiche Einstellungen der Karte und gleiche SD-Karte sieht man die Straßen!
Ich habe mal ein paar Screenshots gemacht:
Bei Zoom über 12m werden die Straßen nicht angezeigt
Bei Zoom auf 12m wird die Straße neben meinem Standort angezeigt
Zum Vergleich die Ansicht auf dem Dakota
Das war das erste Problem.
Das 2. Problem tritt auf wenn ich mich zu einem Wegpunkt Routen lassen möchte.
Die Darstellung auf der Karte zeigt alles richtig an, aber die Entfernungsangabe und die Richtung des kleinen Pfeiles zeigt in eine ganz andere Richtung. voran könnte das Wohl liegen?
Danke für Eure Hilfe
Gruß Marc
Ich habe 2 kleine Probleme mit meinem Oregon:
1. In der Kartenansicht der TOPO 2010 werden die Straßen und Wege erst ab einem Zoom von 12m dargestellt. Komisch ist das es bis gestern ging! Ich meine das ich mittlerweile alle Einstellungen durch habe, aber ich bekomme es einfach nicht hin. Auf dem Dakota 20, gleiche Einstellungen der Karte und gleiche SD-Karte sieht man die Straßen!
Ich habe mal ein paar Screenshots gemacht:

Bei Zoom über 12m werden die Straßen nicht angezeigt

Bei Zoom auf 12m wird die Straße neben meinem Standort angezeigt

Zum Vergleich die Ansicht auf dem Dakota

Das war das erste Problem.
Das 2. Problem tritt auf wenn ich mich zu einem Wegpunkt Routen lassen möchte.
Die Darstellung auf der Karte zeigt alles richtig an, aber die Entfernungsangabe und die Richtung des kleinen Pfeiles zeigt in eine ganz andere Richtung. voran könnte das Wohl liegen?
Danke für Eure Hilfe
Gruß Marc