Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

[V] Ungenuzte geeignete Cachebehälter (z.Zt. 7 Pillendosen)

Geocashing - Angebot und Nachfrage.

Moderator: Schnueffler

Antworten
Benutzeravatar
MyStone
Geocacher
Beiträge: 16
Registriert: Mo 12. Jul 2010, 00:36

[V] Ungenuzte geeignete Cachebehälter (z.Zt. 7 Pillendosen)

Beitrag von MyStone »

Hallo,

Ich habe hier bei mir 7 Pillendosen rumfliegen, die ich eigentlich zu Cachebehältern umfunktionieren wollte. Allerdings ist mein Studium leider doch zeitaufwändiger als gedacht, so dass die Dosen leider nicht von mir gelegt werden können. Die 6 kleinen Dosen müssen vor dem einsatz noch präpariert werden, da sich eine Pillenöffnung im Deckel befindet. Diese mit Sekundenkleber zu fixieren sollte aber für Geocacher keine Probleme darstellen :)

//Edit: würde alle in die größe "Small" einstufen!

Hier mal ein Bild:

Bild

Ich würde sagen alles zusammen für 15€ ink. Versand per Hermes (oder aufpreis für DHL). Selbstabholer in 90XXX können sich die Dosen natürlich auch driekt abholen. Würde dafür dann nur 10€ verlangen.

Das ich noch lang nicht alles. Habe hier noch ein paar Cachergegenstände die ich nach und nach hinzuediten werde.
BildBild
Benutzeravatar
MyStone
Geocacher
Beiträge: 16
Registriert: Mo 12. Jul 2010, 00:36

Re: [V] Ungenuzte geeignete Cachebehälter (z.Zt. 7 Pillendos

Beitrag von MyStone »

Verschenke die Dosen.

Nürnberg zur Abholung, ansonsten zahlt Empfänger das Porto.
BildBild
blue.wizard
Geocacher
Beiträge: 49
Registriert: Di 12. Apr 2011, 13:04
Wohnort: Menden / Sauerland

Re: [V] Ungenuzte geeignete Cachebehälter (z.Zt. 7 Pillendos

Beitrag von blue.wizard »

Du hast Post ^^
Antworten