Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Potzberg, ich komme!

In einem lieblichen, freundlichen Tal von waldigen Bergen umgeben.

Moderator: Cornix

dieSulzer
Geowizard

Re: Potzberg, ich komme!

Beitrag von dieSulzer »

o-helios hat geschrieben:Ich glaube, das Ottweiler Imperium schlägt bald zurück. :gott:
Treffer! Der Rückschlag ist echt gelungen! Da liegt die Messlatte aber jetzt extrem hoch! ;)

Herzlichen Glückwunsch an cycleali!
Tolle Leistung!!!

:applaus: :prost: :gold:
Bild
o-helios
Geowizard

Beitrag von o-helios »

Ich hab's geahnt! :D
70, was für eine Zahl!!! :shocked:

Hoffentlich versetzt das dem Hainz jetzt keinen moralischen Rückschlag beim Potzberg-Training.
Bild
Hainz
Geomaster

Beitrag von Hainz »

o-helios hat geschrieben:Ich hab's geahnt! :D
70, was für eine Zahl!!! :shocked:

Hoffentlich versetzt das dem Hainz jetzt keinen moralischen Rückschlag beim Potzberg-Training.
I wo, meine Rückschläge haben meist andere Hintergründe. Aber ist zur Zeit schon extrem. An manchen Tage denke ich, ich könnt Bäume ausreißen und an anderen fühlt es sich so an, als sei ich das erste Mal auf dem Rad und hätte die Idee den Potzberg befahren zu wollen besser nie geäußert.
Der Rekord vom cycleali freut mich, hat er doch somit meine These bestätigt, dass 50 caches am Tag auf einer FCC-Tour kein Problem sind. Die 70 anzugehen wird indes mit Sicherheit ein Problem werden, aber da kümmere ich mich 2012 drum!
Nach kurzer Diskussion mit cycleali bin ich übrigens zur Überzeugung gelangt, dass 1 Fund regelwidrig war. Beide Zahlen sind nun beim TB zum Wettbewerb zu finden:
http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=2192263
Bild
Bild
Bild
o-helios
Geowizard

Beitrag von o-helios »

Hainz hat geschrieben:Nach kurzer Diskussion mit cycleali bin ich übrigens zur Überzeugung gelangt, dass 1 Fund regelwidrig war.
Welcher denn?
Er hat sie anscheinend noch nicht alle geloggt. Bisher waren es nur Tradis, bei denen
man nicht viel falsch machen kann.
Bild
Chris Race
Geowizard

Beitrag von Chris Race »

dieSulzer hat geschrieben:Treffer! Der Rückschlag ist echt gelungen! Da liegt die Messlatte aber jetzt extrem hoch! ;)
Der alte Angsthase :D !

Eigentlich hatten wir lose vereinbart, dass ich an einem solch denkwürdigen Tag extra eine Verpflegungsstation irgendwo auf der Strecke einrichte - letztendlich hatte er aber wohl doch die Befürchtung, dass ihn das ein oder andere dargebotene isotonische Getränk womöglich aus der Bahn (oder vom Rad) werfen könnte :roll: !

Dennoch: Hut ab! 70 Stück am Tag möchte ich noch nicht mal mit dem Auto finden ;) ...
.
Bild Bild Bild
Hainz
Geomaster

Beitrag von Hainz »

o-helios hat geschrieben:
Hainz hat geschrieben:Nach kurzer Diskussion mit cycleali bin ich übrigens zur Überzeugung gelangt, dass 1 Fund regelwidrig war.
Welcher denn?
Er hat sie anscheinend noch nicht alle geloggt. Bisher waren es nur Tradis, bei denen
man nicht viel falsch machen kann.
Sorry, immer diese verkürzten Darstellungen. Ich will dem cycleali keinen Fund neiden. Es ging um die DNF-Regel. In der strengstmöglichen Auslegung (wenn man DNF loggt, weil man z.B. durch Vermuggelung nicht suchen konnte, dann hat man DNF geloggt und darf da nie mehr suchen) hätte ich sogar vier Funde streichen müssen. Aber das klingt mir wie "Ah, Du warst in SLS, dann musst Du in Dillingen weitersuchen, weil Du hast hier ja schon gesucht!". Mein bisheriger Rekord von 42 habe ich auf 41 korrigiert, was also der 70 vom cycleali und dem natürlich auch nun egal sein kann. Aber das war die Diskussion, die ich neulich meinte.
Hoffe dass ich der Klarheit somit genüge getan habe.
Bild
Bild
Bild
o-helios
Geowizard

Beitrag von o-helios »

Cycleali ist übrigens dafür bekannt, daß er so gut wie nie DNF loggt. Der weiß, warum. :lachtot:
Bild
Chris Race
Geowizard

Beitrag von Chris Race »

o-helios hat geschrieben:Cycleali ist übrigens dafür bekannt, daß er so gut wie nie DNF loggt. Der weiß, warum. :lachtot:
... und auch dafür bekannt, dass er ganz sicher keinen Online-Bericht über seine Rekordfahrt verfassen wird :sad2: . Kann ihm das mal jemand beiweichen, auf dass er das hier nachholen möchte?

Zufällig auf der Straße treffen geht ja kaum, dafür ist er einfach viel zu schnell :roll: ...
.
Bild Bild Bild
cycleali
Geonewbie

Beitrag von cycleali »

Na gut, kein Online-Bericht, aber ein Abschlussbericht: Bild

Name der Operation: Cachegewitter im Hochwald
Datum: 04.07.2011
Anzahl Caches: 70 (streng nach dem FCC-Koran, also auch keine DNF's)
Streckenlänge: 177,2 km
Höhenmeter: 2700 (entspricht 7,5 EPB's)
Dauer: 17h 26min

Also nix besonderes Bild

Noch 'en Wunsch ? Bild
Chris Race
Geowizard

Beitrag von Chris Race »

:gott: :gott: :gott: :gott:
cycleali hat geschrieben:Noch 'en Wunsch ? Bild
Ja! Spritverbrauch, Start- und Ende-Uhrzeit, Pausenzeiten, geistige / körperliche Verfassung im Ziel?

Aber ansonsten: Wow, welche Medikamente (und ich meine jetzt nicht die Arsch-Creme :roll: ) muss man da nehmen, um 17,5 Stunden auf dem Bock sitzen zu können :hilfe: ?
.
Bild Bild Bild
Antworten