Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Sportrak Frage zu Tracks

Informationsaustausch über GPS-Empfänger dieses Herstellers.

Moderator: DocW

Antworten
Benutzeravatar
Sir Cachelot
Geoguru
Beiträge: 4021
Registriert: Mo 21. Jun 2004, 17:03
Wohnort: Schweiz

Sportrak Frage zu Tracks

Beitrag von Sir Cachelot »

Kann man bei Sportrak Pro oder Color einen Track abspeichern, so dass er möglichst vollständig erhalten bleibt.
Was passiert, wenn man ihn in eine Route umwandelt?
Wieviel Routen kann man so abspeichern?
Benutzeravatar
Flying Tramp
Geocacher
Beiträge: 16
Registriert: Sa 21. Aug 2004, 11:15
Wohnort: Hürtgenwald
Kontaktdaten:

Beim Sportrak Map gehts ganz bequem

Beitrag von Flying Tramp »

Mit Direct Route habe ich den Track eingelesen, noch leicht korrigiert (wegen leichter Abweichungen im Wald) und dann gespeichert.
Ganz Tadellos. Wenn ich mir die Routenliste anschaue, kann ich glaube ich 20 Routen so ablegen (direkt im GPS)
Benutzeravatar
Sir Cachelot
Geoguru
Beiträge: 4021
Registriert: Mo 21. Jun 2004, 17:03
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Sir Cachelot »

ja schon klar, ich meinte eher im gerät.
aber ich bastel mir wahrscheinlich was mit einem palm.
Benutzeravatar
Flying Tramp
Geocacher
Beiträge: 16
Registriert: Sa 21. Aug 2004, 11:15
Wohnort: Hürtgenwald
Kontaktdaten:

Auch im Gerät kein Problem

Beitrag von Flying Tramp »

Vorgehen:

Menü: Routen

Backtrack wählen

Trk in Rte speichern

fertig

20 Routen sind so möglich. Aus einem Track mit 80 Punkten macht das Gerät dann, abhängig von Kurswechseln ca. 40 Wegpunkte. Anhand derer kann man die Route gut nachvollziehen.
Antworten