Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Aus aktuellem Anlass: Eine neue Regel

Deutscher Pathtag-Club

Moderator: Medizinmann78

Antworten
Benutzeravatar
Medizinmann78
Geomaster
Beiträge: 615
Registriert: So 20. Jul 2008, 23:08

Aus aktuellem Anlass: Eine neue Regel

Beitrag von Medizinmann78 »

Hallo, ich bin von jemanden, der in unseren Club eintreten wollte, doch tatsächlich gefragt worden, ob er die Pathtags auch weiterverkaufen könne. Ich hatte immer gedacht, dass es allen klar sein müsste, dass dies in Pathtagskreisen ein absolutes "No Go" ist. :kopfwand:

Deshalb nun aus aktuellem Anlass folgende Regelergänzung:
"Es ist nicht erwünscht, dass die Pathtags des Clubs von den Mitgliedern gegen Geld an andere veräußert werden. Dieses Recht hat lediglich der Club selbst, um sich zu finanzieren. Sollte ein Mitglied trotzdem Pathtags gegen Geld veräußern, stellt dies einen Grund dar, ihn oder sie des Clubs zu verweisen."
Interesse am German Pathtag Club? Dann klicke doch mal hier: http://www.germanpathtagclub.de
Benutzeravatar
º
Geoguru
Beiträge: 3438
Registriert: Mi 11. Feb 2004, 21:03
Wohnort: Port Melbourne, VIC
Kontaktdaten:

Re: Aus aktuellem Anlass: Eine neue Regel

Beitrag von º »

Was wäre so schlimm daran?
Bild
8812
Geoguru
Beiträge: 4392
Registriert: Di 6. Jul 2010, 12:21
Wohnort: Karlsborg

Re: Aus aktuellem Anlass: Eine neue Regel

Beitrag von 8812 »

º hat geschrieben:Was wäre so schlimm daran?
My uneducated guess: Es paßt nicht in das Weltbild des häßlichen Deutschen.

Frohes Jagen
Benutzeravatar
steingesicht
Geoguru
Beiträge: 4588
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 21:02
Wohnort: über'm Neckar

Re: Aus aktuellem Anlass: Eine neue Regel

Beitrag von steingesicht »

ahh, ein Gassner!
Bild Bild Bild
T5 war gestern - Ächte Männer loggen DNF! Bist auch Du hart genug?
Antworten