• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mit Cacher Raum Borken gesucht (für N8 Cache)

Ramsay

Geocacher
Hallo Cachergemeinde

Ich suche jemanden der Lust hat Morgen Abend (9.6.11) den Nachtcache in Reasfeld am Schloss zu machen [gc]GC29X9G[/gc] De conditivo comitis - Tiergarten Nachtcache.

Wer also Lust hat sollte mir bitte nee PN schreiben

MFG Ramsay
 
OP
Ramsay

Ramsay

Geocacher
nein habe ich dann nicht.

falls du lust hast nochmal loszugehen lass es mich wissen bin gern dabei falls es der Terminkalender zulässt
 

tatoosh

Geonewbie
Das hört sich doch gut an ;)
Ich melde mich mal die Tage bzgl. Terminabsprache(n) mit euch.
schicken Abend noch, VG Ta-Toosh
 
OP
Ramsay

Ramsay

Geocacher
Habe ab nächste Woche Mittwoch 6.7 bis einschließlich 12.7 Zeit zum N8cachen
 

nur_1_Joerg

Geocacher
Hallo,

in diesem Zeitraum wird wohl nur 1 Hälfte vom Team mitgehen können. Bevorzugt würde der Samstag, 09.07. Freitag, 08.07. ginge auch noch.

Gruß
Jörg
 

tatoosh

Geonewbie
Beide Termine müssten bei mir/uns passen. Ich habe jedoch noch keine große cacheausrüstung - nur eine kleine Funzel ;)

Ich melde mich morgen nochmal, VG Ta-Toosh
 

Donnerknall

Geonewbie
Hallo zusammen,

falls es noch möglich ist, würde ich mich gerne am Freitag, 08.07.2011,
eurer Gruppe anschließen.

Westfälischer Gruß
guat goahn

Donnerknall
 

tatoosh

Geonewbie
Ja von mir aus gerne, Donnerknall.
Mir passt diesmal auch nur der Freitag !

@Ramsay: Wie spät sollen wir am Fr. starten, habe noch keinen Nightcache gemacht - reicht Dämmerungslicht?

VG TaToosh
 
OP
Ramsay

Ramsay

Geocacher
mmh habe grade mal geschaut der Cache ist momentan INAKTIV auf Grund von Wartungsarbeiten


also wird es nix mit N8Cachen
 
OP
Ramsay

Ramsay

Geocacher
mir egal aber mir währe morgen schon ganz lieb muss am Samstag und Sonntag arbeiten
 

nur_1_Joerg

Geocacher
Hallo,

Von mir aus auch heute Abend. Um wie viel Uhr sollen wir uns treffen?

Edit: Ramsay, Du hast PN


Viele Grüße

Jörg

Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Oben