Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Cacheserie in Schleswig-Holstein vermisst

Meerumschlungen deutscher Sitte hohe Wacht.

Moderator: Stramon

Antworten
haegar1974
Geonewbie
Beiträge: 3
Registriert: Do 9. Jun 2011, 01:57

Cacheserie in Schleswig-Holstein vermisst

Beitrag von haegar1974 »

Moinsen!

Ich bin vor ein bis zwei Wochen über eine Rundstrecke von ca. 11km gestoßen auf der jede Menge Dosen verteilt wurden. Es waren glaube ich über 70. Nun wollte ich mir am WE meine Frau und die Fahrräder schnappen und mich mal auf den Weg machen. Mein Problem: Ich weiß leider weder den Namen der Runde noch den Owner. Das ganze war glaube ich in der "Flensburger Ecke"
Könnt ihr mir weiterhelfen?

VG haegar
Benutzeravatar
derabrocker
Geocacher
Beiträge: 81
Registriert: Fr 20. Feb 2009, 10:51
Wohnort: nördl. von Hamburg

Re: Cacheserie in Schleswig-Holstein vermisst

Beitrag von derabrocker »

Moin

Diese Serie wurde bereits wieder vom Owner archiviert.
Gruß
derabrocker
haegar1974
Geonewbie
Beiträge: 3
Registriert: Do 9. Jun 2011, 01:57

Re: Cacheserie in Schleswig-Holstein vermisst

Beitrag von haegar1974 »

Moinsen!

Kein Wunder, dass ich sie nicht finden kann. Weisst du denn noch wie die hieß und von wem die war?
Und warum wurde die schon wieder archiviert? Die war doch noch gar nicht so alt.

VG
Benutzeravatar
Zappo
Geoguru
Beiträge: 8001
Registriert: So 29. Jan 2006, 10:12
Wohnort: Schröck bei Karlsruhe

Re: Cacheserie in Schleswig-Holstein vermisst

Beitrag von Zappo »

haegar1974 hat geschrieben:Und warum wurde die schon wieder archiviert?
Eventuell Erkenntnis des Owners, daß sowas panne ist?

Zappo
------------------------------------------
"Wer schneller lebt, ist früher fertig"
Benutzeravatar
rolf39
Geowizard
Beiträge: 1009
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 20:11
Wohnort: 23795 Bad Segeberg
Kontaktdaten:

Re: Cacheserie in Schleswig-Holstein vermisst

Beitrag von rolf39 »

Bild
GPSmap 62 - Nüvi 1390T
OnBike²
Geomaster
Beiträge: 344
Registriert: Di 24. Aug 2010, 10:33
Wohnort: SH

Re: Cacheserie in Schleswig-Holstein vermisst

Beitrag von OnBike² »

Ihr wollt cachen und euch dabei noch einiges bewegen? Dann schaut euch mal sowas an:

20km oder auch 33km

Ist doch viel schöner als diese ekligen PT's. Wir sind jedenfalls inzwischen mehr in Richtung Multi unterwegs und stolz auf jeden Punkt den wir gemütlich und mit Freude am cachen erworben haben, als diese ewig dummen "aussteigen grabbeln > Schneise am Feldrand hinterlassen > loggen > Mülldose retour > das Ganze 80x wiederholen" zu machen...
haegar1974
Geonewbie
Beiträge: 3
Registriert: Do 9. Jun 2011, 01:57

Re: Cacheserie in Schleswig-Holstein vermisst

Beitrag von haegar1974 »

Moinsen!

Ich danke allen, die mir geholfen haben!

VG
Benutzeravatar
JR849
Geowizard
Beiträge: 2082
Registriert: Sa 18. Nov 2006, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Cacheserie in Schleswig-Holstein vermisst

Beitrag von JR849 »

Zappo hat geschrieben:
haegar1974 hat geschrieben:Und warum wurde die schon wieder archiviert?
Eventuell Erkenntnis des Owners, daß sowas panne ist?

Zappo
Das war eher weniger die Erkenntnis des Owners... wobei, wenn man einen Teil des Archivierungslogs aus dem Zusammenhang reisst...
Das zeigt mir das dieses Spiel so ganz langsam an seine grenzen stößt und bald nicht mehr so sein wird wie es mal war.
11 km und 73 Dosen... früher wurde so etwas noch Powertrail genannt und nicht freigeschaltet. Wenn eine Sockenpuppe dermaßen viele "Qualitätscaches" auswirft, wundert es mich auch nicht, dass das ein oder andere Schabenhaus abhanden kommt. :roll:
Antworten