• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Groundspeak-Iphone-App in letzter Zeit buggy?

Soundworld

Geocacher
Hallo zusammen,

ich nutze zum Cachen (noch) die iPhone-App von Groundspeak.

In letzter Zeit fällt mir immer häufiger auf, dass die App teilweise sehr lange braucht, um zu reagieren, mal plötzlich den UMTS-/Edge-Empfang verliert (wenn man die App schließt, ist der wieder da) oder die Eingabe von Text o.ä. seeeehr sehr lange dauert.

Bin ich ein Einzelfall oder ist euch das auch schon aufgefallen?

Danke für die Hilfe und

Viele Grüße,

Soundworld
 

BriToGi

Geowizard
Die App frisst generell Speicher ohne Ende, abschießen, möglichst viele andere Programme ebenfalls beenden und neu starten...

Ist bekannt: http://feedback.geocaching.com/forums/75277-geocaching-for-iphone/suggestions/1667019-fix-apparent-memory-leak?ref=title
 
OP
S

Soundworld

Geocacher
Freunde, ich hab herausgefunden, was die Ursache dafür war, dass die App so langsam war!

Unter "Logs" standen über 200 gesendete Einträge... Die hab ich vom IPhone gelöscht und jetzt rennt wieder alles.

Die Logs werden übrigens nur App-Intern gelöscht, die Logs bei geocaching.com bleiben unberührt.

Manchmal isses doch einfacher als gedacht :)
 

KnurrhahnGC

Geocacher
Danke für den Tipp. Ich hatte auch die letzten Tage das Gefühl, dass die App etwas träge ist.
Hätte ja auch Frühjahrsmüdigkeit sein können ;)

Soundworld schrieb:
Freunde, ich hab herausgefunden, was die Ursache dafür war, dass die App so langsam war!

Unter "Logs" standen über 200 gesendete Einträge... Die hab ich vom IPhone gelöscht und jetzt rennt wieder alles.

Die Logs werden übrigens nur App-Intern gelöscht, die Logs bei geocaching.com bleiben unberührt.

Manchmal isses doch einfacher als gedacht :)
 
Oben