Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Groundspeak-Iphone-App in letzter Zeit buggy?

Mobiltelefone und kleine Computer zum Geocaching.

Moderator: morsix

Antworten
Soundworld
Geocacher
Beiträge: 20
Registriert: So 13. Feb 2011, 18:00

Groundspeak-Iphone-App in letzter Zeit buggy?

Beitrag von Soundworld »

Hallo zusammen,

ich nutze zum Cachen (noch) die iPhone-App von Groundspeak.

In letzter Zeit fällt mir immer häufiger auf, dass die App teilweise sehr lange braucht, um zu reagieren, mal plötzlich den UMTS-/Edge-Empfang verliert (wenn man die App schließt, ist der wieder da) oder die Eingabe von Text o.ä. seeeehr sehr lange dauert.

Bin ich ein Einzelfall oder ist euch das auch schon aufgefallen?

Danke für die Hilfe und

Viele Grüße,

Soundworld
Benutzeravatar
BriToGi
Geowizard
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 15:46

Re: Groundspeak-Iphone-App in letzter Zeit buggy?

Beitrag von BriToGi »

Die App frisst generell Speicher ohne Ende, abschießen, möglichst viele andere Programme ebenfalls beenden und neu starten...

Ist bekannt: http://feedback.geocaching.com/forums/7 ... ?ref=title
Khezul
Geocacher
Beiträge: 36
Registriert: Di 7. Jun 2011, 19:57

Re: Groundspeak-Iphone-App in letzter Zeit buggy?

Beitrag von Khezul »

Mir fällt auf, dass die App stetig ruckelt, in einem gewissen Intervall. Nervt brutal.
Benutzeravatar
Geohirse
Geocacher
Beiträge: 42
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 17:21

Re: Groundspeak-Iphone-App in letzter Zeit buggy?

Beitrag von Geohirse »

am besten den Feedback Bereich für iPhone unterstützen!
Soundworld
Geocacher
Beiträge: 20
Registriert: So 13. Feb 2011, 18:00

Re: Groundspeak-Iphone-App in letzter Zeit buggy?

Beitrag von Soundworld »

Freunde, ich hab herausgefunden, was die Ursache dafür war, dass die App so langsam war!

Unter "Logs" standen über 200 gesendete Einträge... Die hab ich vom IPhone gelöscht und jetzt rennt wieder alles.

Die Logs werden übrigens nur App-Intern gelöscht, die Logs bei geocaching.com bleiben unberührt.

Manchmal isses doch einfacher als gedacht :-)
Benutzeravatar
KnurrhahnGC
Geocacher
Beiträge: 81
Registriert: Fr 1. Aug 2008, 15:00
Wohnort: 58097 Hagen

Re: Groundspeak-Iphone-App in letzter Zeit buggy?

Beitrag von KnurrhahnGC »

Danke für den Tipp. Ich hatte auch die letzten Tage das Gefühl, dass die App etwas träge ist.
Hätte ja auch Frühjahrsmüdigkeit sein können ;)
Soundworld hat geschrieben:Freunde, ich hab herausgefunden, was die Ursache dafür war, dass die App so langsam war!

Unter "Logs" standen über 200 gesendete Einträge... Die hab ich vom IPhone gelöscht und jetzt rennt wieder alles.

Die Logs werden übrigens nur App-Intern gelöscht, die Logs bei geocaching.com bleiben unberührt.

Manchmal isses doch einfacher als gedacht :-)
Benutzeravatar
gonzales75
Geocacher
Beiträge: 269
Registriert: So 20. Jun 2010, 18:58
Wohnort: Papenburg
Kontaktdaten:

Re: Groundspeak-Iphone-App in letzter Zeit buggy?

Beitrag von gonzales75 »

:gott: DANKEEEE!!!!! :kopfwand:
Bild 1.Genusscacher 2.Gelegenheitscacher 3.Variationscacher
Antworten