Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Karten drucken - Wo?

Die Vermessung der Welt im Open-Source-Projekt.

Moderator: hcy

Antworten
Benutzeravatar
mcgrun
Geomaster
Beiträge: 424
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 10:44
Wohnort: Herne

Karten drucken - Wo?

Beitrag von mcgrun »

Hallo,

mittlerweile hab ich auf allen Geräten OSM-Karten installiert. Einzig die analoge Variante auf Papier spielt da nicht mit!

Bestimmt hat hier schon jemand eine Karte seiner Homezone in OSM erstellt und anschließend drucken lassen. Ich mein jetzt nicht, das selbst zu Hause zu drucken und dann die Seiten irgendwie zusammenzukleben, auch nicht ein großes Bitmap zu erstellen und im Copy-Shop nebenan auf DIN A3 oder größer zu drucken/plotten, sondern das ganze sollte halbwegs professionell daher kommen:

- gestochen scharfer Druck
- knickfestes Papier
- wasserfest
- massstabsgetreu

Hat da irgendwer einen heißen Tipp????

Vielen Dank

McGrun
Antworten