Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Beta-Maps

Rund um die beliebteste Geocaching-Website

Moderator: nightjar

Kruemels
Geocacher

Beta-Maps

Beitrag von Kruemels »

Hilfe, ich will sofort meine alte Karte zurück haben!

Ist ja ganz nett, dass man die PQs jetzt als Layer einblenden kann, aber wie kann man denn die ganzen anderen überflüssigen Caches ausblenden?

Vielleicht gewöhnt man sich ja irgendwann an das Layout, aber ich finde es eine Katastrophe!
magnema
Geocacher

Re: Beta-Maps

Beitrag von magnema »

Habt ihr zufällig auch das Problem, dass man nach einer einfachen Cache-Umkreissuche oder Auflistung von Caches eines Benutzers einfach auf die Beta-Karte umgeleitet werdet? Das geht mir dermaßen auf den Senkel...

Grüße,
magnema
xxmurdockxx
Geomaster

Beitrag von xxmurdockxx »

magnema hat geschrieben:Habt ihr zufällig auch das Problem, dass man nach einer einfachen Cache-Umkreissuche oder Auflistung von Caches eines Benutzers einfach auf die Beta-Karte umgeleitet werdet? Das geht mir dermaßen auf den Senkel...

Grüße,
magnema
kann es sein, dass du beim GC little helper das "redirect to map" angewählt hast. ;)
Bild Bild
Kruemels
Geocacher

Beitrag von Kruemels »

Keine Ahnung, wo kann man das einstellen?

Bei den PQs wird man jetzt auch direkt auf die Betamaps umgeleitet, was für ein Mist!
Bild
magnema
Geocacher

Beitrag von magnema »

xxmurdockxx hat geschrieben:
magnema hat geschrieben:Habt ihr zufällig auch das Problem, dass man nach einer einfachen Cache-Umkreissuche oder Auflistung von Caches eines Benutzers einfach auf die Beta-Karte umgeleitet werdet? Das geht mir dermaßen auf den Senkel...

Grüße,
magnema
kann es sein, dass du beim GC little helper das "redirect to map" angewählt hast. ;)
Oh, das mag unwissentlich passiert sein, werde ich gleich mal nachschauen. Danke :-)

Edit: zurück zum eigentlichen Thema, noch kann man die alte Karte ja über den alten Link aufrufen: http://www.geocaching.com/map/default.aspx
SkyTrain
Geowizard

Beitrag von SkyTrain »

Was für ein Sch... . So langsam beschleicht mich das Gefühl das bei Groundspeak nur noch Leute für die Entwicklung zuständig sind die selber nicht cachen. Für mich haben die PQ und damit das PM deutlich an Wert verloren.
Kruemels
Geocacher

Beitrag von Kruemels »

Ich krieg echt die Kotze, wie soll man denn da noch eine Tour planen können. Hoffe mal, dass das übers Wochenende wieder schöner wird.
xxmurdockxx
Geomaster

Beitrag von xxmurdockxx »

Kruemels hat geschrieben:Hilfe, ich will sofort meine alte Karte zurück haben!

Ist ja ganz nett, dass man die PQs jetzt als Layer einblenden kann, aber wie kann man denn die ganzen anderen überflüssigen Caches ausblenden?

Vielleicht gewöhnt man sich ja irgendwann an das Layout, aber ich finde es eine Katastrophe!
links einfach die cachesymbole anklicken... und schon sind sie weg. :D
Bild Bild
SkyTrain
Geowizard

Beitrag von SkyTrain »

links einfach die cachesymbole anklicken... und schon sind sie weg.
Hmm, ich denke ich weiss was du meinst. Ich wähle alle Cache ab und habe nur noch die Layer. Aber was soll ich damit? Die lassen sich ja nicht anklicken.
Ich habe PQ´s da ist der Inhalt über ganz Deutschland oder sogar über Europa verteilt. Darin sind alle Typen von Cache. Da nun einen Tripp zu planen geht nicht mehr.
edwinafindnix
Geocacher

Beitrag von edwinafindnix »

Du kannst in der Beta oben rechts auswählen ->> Back to original maps

Und dann hast Du wieder das altbewährte.
Antworten