Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Seitenquelltext bei PMO-Listings

Rund um die beliebteste Geocaching-Website

Moderator: nightjar

Antworten
Benutzeravatar
Barkley
Geocacher
Beiträge: 252
Registriert: Do 27. Aug 2009, 11:32
Wohnort: 48°14.500 12°41.000

Seitenquelltext bei PMO-Listings

Beitrag von Barkley »

Irgendwie schaffe ich es nicht mehr, mir bei PMO-Caches den Seitenquelltext des Listings anszusehen. Da taucht nur noch das ganze Java-Gedöns und das allgemeine Seiten-Blabla auf, das eigentliche Listing nicht mehr.

Geht das nur mir (FF 4.0.1 mit und ohne Greasemonkey) so, oder ist das seit irgendeinem Update generell so?
Grüße,
Barkley
Benutzeravatar
Nojan
Geomaster
Beiträge: 968
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 18:14
Wohnort: bi de Uhlenköpers...

Re: Seitenquelltext bei PMO-Listings

Beitrag von Nojan »

Also bei mir gehts problemlos, habe ich bei mehreren PMO ausprobiert.
Ist das nur bei einem bestimmten Cache so, oder bei allen PMO?
Gruß,
Nojan
Uhlenköper und RUNTERZIEHER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Barkley
Geocacher
Beiträge: 252
Registriert: Do 27. Aug 2009, 11:32
Wohnort: 48°14.500 12°41.000

Re: Seitenquelltext bei PMO-Listings

Beitrag von Barkley »

Ich hab mal ein paar PMOs von verschiedenen Owner durchgesehen, das war bei Allen so.

Nachtrag: anscheinend ist es so, dass ich immer den Quelltext der Seite bekomme, die man sieht, wenn man nur Basic Member ist.

Ab- und wieder anmelden, Löschen aller Cookies und des Browsercaches haben auch nix gebracht :???:
Grüße,
Barkley
Benutzeravatar
SkyTrain
Geowizard
Beiträge: 1041
Registriert: So 3. Mai 2009, 10:04

Re: Seitenquelltext bei PMO-Listings

Beitrag von SkyTrain »

Ich kann auch alles pefekt sehen. Wenn das nicht so wäre würden einige Ratehaken schwer ins schleudern kommen.
Benutzeravatar
jennergruhle
Geoguru
Beiträge: 5842
Registriert: Mi 29. Jun 2005, 12:14
Wohnort: Pierknüppel

Re: Seitenquelltext bei PMO-Listings

Beitrag von jennergruhle »

Was genau wird denn im Listing vermisst? Gib mal einen Beispiel-Waypoint.
Feierabend- und Urlaubscacher und bekennender DNF-Logger
---
"Geht nicht" ist keine Fehlerbeschreibung!
Benutzeravatar
Barkley
Geocacher
Beiträge: 252
Registriert: Do 27. Aug 2009, 11:32
Wohnort: 48°14.500 12°41.000

Re: Seitenquelltext bei PMO-Listings

Beitrag von Barkley »

jennergruhle hat geschrieben:Was genau wird denn im Listing vermisst? Gib mal einen Beispiel-Waypoint.
Der eigentliche Listing-Text fehlt. Also alles, was nach dem Tag " <div class="UserSuppliedContent">" kommt.

Stattdessen kriege ich den Quelltext der Seite, die man bei PMO-Caches zu sehen bekommt, wenn man nur Basic-Member ist:

Wegpunkte z.B.

http://coord.info/GC23B9K
http://coord.info/GC2VTHA
http://coord.info/GC22J3H
http://coord.info/GC25FYX

Von verschiedenen Ownern. Aber das ist bei mir bei Allen so. Die Listings selbst kann ich ganz normal ansehen. Ich vermute mal, irgendein Problem mit Java/Java-Script, die Seite meint anscheinend, ich wäre nicht eingeloggt:

<p class="NotSignedInText"><strong>Welcome, Visitor!</strong><br />
<a id="hlSignIn" accesskey="s" title="Sign In" class="SignInLink" href="/login/default.aspx">Sign In</a> or <a id="ctl00_hlRegister" accesskey="r" title="Register" href="../membership/default.aspx">Register</a> (It's Free!) </p>
Grüße,
Barkley
Benutzeravatar
jennergruhle
Geoguru
Beiträge: 5842
Registriert: Mi 29. Jun 2005, 12:14
Wohnort: Pierknüppel

Re: Seitenquelltext bei PMO-Listings

Beitrag von jennergruhle »

Habe mir mal den ersten gegriffen, und im Quelltext ist alles da:
Nach DIN

Tabelle mit Cache: Equipment: usw.
Sieht etwas chaotisch aus wegen der Formatierung,aber scheint alles da zu sein.

Sehe auch nichts von "Not logged in" o.ä.

Browser ist Firefox 3.6.17 mit AdBlock Plus, Greasemonkey und allem pipapo. Den 4er habe ich noch nicht.
Feierabend- und Urlaubscacher und bekennender DNF-Logger
---
"Geht nicht" ist keine Fehlerbeschreibung!
Benutzeravatar
Barkley
Geocacher
Beiträge: 252
Registriert: Do 27. Aug 2009, 11:32
Wohnort: 48°14.500 12°41.000

Re: Seitenquelltext bei PMO-Listings

Beitrag von Barkley »

Es muss am Browser liegen. Ich habs jetzt mal mit Opera 11 probiert, ohne Probleme. Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wo es genau hapert :???:

Danke jedenfalls fürs Nachsehen.
Grüße,
Barkley
Antworten