• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche kostenl. Programm, das Cachestatistiken erstellt

wolkenreich

Geomaster
hi all,

ich suche ein Programm, dass ähnlich GCStatistic für Geocacher umfangreiche Statistiken zu von mir gelegten Geocaches generiert.
Zum Beispiel Fundzahlen darstellt, Herkunft der Finder soweit bestimmbar, ..

Gibts da was auf dem Markt?

MfG
 

Guido-30

Geowizard
Und woher willst Du diese Daten bekommen, die Dir das Programm auswerten soll? In einer PQ ist das alles nicht enthalten.
 
OP
wolkenreich

wolkenreich

Geomaster
na ja .. Analyse der Logs auf der GC Seite? wie macht das www.Sachsencacher.de denn?, sie bieten ein paar der Informationen, die mich interessieren. Leider ist dort aber im Moment der Wurm drin, die Grafiken der Besucher zB werden falsch generiert.

Ich hab irgendwo bei GSAK so was mal gesehen: statistische Erhebungen zu den gelegten Caches des Profilbesitzers. Aber die GSAK Lösung interessiert mich auch nicht, weil ich das Programm nicht besitze.
 
Oben