Hallo Freunde der digitalen Schnitzeljagd.
Wie der Zufall es wollte hab ich mir ein Etrex H gekauft und meine Frau hat ohne mein Wissen eins über Amazon bestellt um mir eine Freude zumachen. Da ich aber nur eins gebrauchen kann möchte ich das andere veräussern.
Alles OVP und unbenutzt, Rechnungsdatum ist der 13.06.2011, somit gibt es noch massig Restgarantie.
Preis ist 75,- inkl. Versand innerhalb Deutschlands.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt schliesse ich meinerseits jegliche Ansprüche auf Garantie, Gewährleistung und Sachmängelhaftung aus. Mit zustandekommen des Kauf akzeptiert der Verkäufer diese Klausel.
Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
Biete ebenfalls ein Garmin Etrex H
Moderator: Schnueffler
Re: Biete ebenfalls ein Garmin Etrex H
Hi,
für 60 Euro inkl. Versand würde ich es nehmen.
für 60 Euro inkl. Versand würde ich es nehmen.
für unter 70,- inkl. Versand geht es nicht weg.
Bei Amazon kostet derzeit 79,90 inkl. Versand!
Bei 65 Euro (inkl. Versand) könnten wir uns einigen!
Bei 65 Euro (inkl. Versand) könnten wir uns einigen!
Dann laß mal gut sein. Bei Amazon haste dann auch ganze 24 Monate Garantie für 80,- und nicht nur knapp 23 Monate für 70,-.
Ich will ja nicht deinen Preis kaputt machen, aber das Etrex H gibt es derzeit beim Media Markt neu für exakt 70 Euro.Kai01 hat geschrieben:für unter 70,- inkl. Versand geht es nicht weg.
http://www.mediamarkt.de/angebot/navi/g ... ps-etrex-h
Der MM-Link führt hier in ein "Das gibt's ja gar nicht. Das von Ihnen gesuchte Produkt ist derzeit nicht verfügbar."
Light travels faster than sound. That is why some people appear bright until you hear them speak.
Es ist ja nunmal so, dass ich das Gerät nicht verkaufen muß. Zur Not bleibt es als Ersatzgerät im Schrank liegen 

Es ist auch tatsächlich über das normale Menü nicht mehr da. Möglicherweise schon ausverkauft?dieck hat geschrieben:Der MM-Link führt hier in ein "Das gibt's ja gar nicht. Das von Ihnen gesuchte Produkt ist derzeit nicht verfügbar."
So habe ich das mit meinem Etrex H auch gemacht.Kai01 hat geschrieben:Es ist ja nunmal so, dass ich das Gerät nicht verkaufen muß. Zur Not bleibt es als Ersatzgerät im Schrank liegen

warum hast du das von amazon nicht einfach wieder zurück geschickt? du hast doch genug zeit bei denen für eine kostenlose rückgabe, bei dem preis zahlst du ja noch nicht einmal portoKai01 hat geschrieben:Es ist ja nunmal so, dass ich das Gerät nicht verkaufen muß. Zur Not bleibt es als Ersatzgerät im Schrank liegen