Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Cacheschwemme in Lingen!

Von Meyer bis hinter Meppen

Moderator: Efa Stein

Motzkopp
Geonewbie
Beiträge: 3
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 17:14

Cacheschwemme in Lingen!

Beitrag von Motzkopp »

Servus!

In Lingen tikkt's.

Als gebürtiger, aber nicht mehr im Emsland lebender, verfolge ich das Geschehen von weit entfernt. Was ist hier in Lingen denn los? Da wirft jemand innerhalb von 14 Tagen 32 Dosen in den Wald.

Will sich da jemand ein "Denkmal" bauen oder auf sich aufmerksam machen?
Oder ist das nur Arroganz?

Für euch Cacher soll's eigentlich sch...egal sein. Ne Dose bleibt ne Dose.

Alles Gute Euch da oben im Norden.
Benutzeravatar
Schnueffler
Geoadmin
Beiträge: 9652
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 08:08
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Re: Lingen tickt

Beitrag von Schnueffler »

Und was hast das mit "Ticken" zu tun? Ocder meinst du Ticks = Zecken?
Bild
Schnueffler's Blog
- Aktuelles aus der Cacherszene
Benutzeravatar
Efa Stein
Geomaster
Beiträge: 999
Registriert: Do 25. Dez 2008, 19:42
Wohnort: Emsland

Re: Lingen tickt

Beitrag von Efa Stein »

Das soll ne Anspielung auf den Nickname des Owners sein.
A little less conversation, a little more action, please!
BildBild
Benutzeravatar
Schnueffler
Geoadmin
Beiträge: 9652
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 08:08
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Re: Lingen tickt

Beitrag von Schnueffler »

Dann wären vielleicht auch mal Links von Nöten, damit alle mitreden können.
Bild
Schnueffler's Blog
- Aktuelles aus der Cacherszene
Benutzeravatar
Efa Stein
Geomaster
Beiträge: 999
Registriert: Do 25. Dez 2008, 19:42
Wohnort: Emsland

Re: Lingen tickt

Beitrag von Efa Stein »

Wenn alle mitreden sollten, hätte der Threadersteller den Thread wahrscheinlich nicht ins Emsland-Forum gestellt. ;)
A little less conversation, a little more action, please!
BildBild
Benutzeravatar
Chrizzel
Geocacher
Beiträge: 182
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 18:50
Wohnort: South Central EL

Re: Lingen tickt

Beitrag von Chrizzel »

Motzkopp hat geschrieben:Servus!

In Lingen tikkt's.

Als gebürtiger, aber nicht mehr im Emsland lebender, verfolge ich das Geschehen von weit entfernt. Was ist hier in Lingen denn los? Da wirft jemand innerhalb von 14 Tagen 32 Dosen in den Wald.

Will sich da jemand ein "Denkmal" bauen oder auf sich aufmerksam machen?
Oder ist das nur Arroganz?

Für euch Cacher soll's eigentlich sch...egal sein. Ne Dose bleibt ne Dose.

Alles Gute Euch da oben im Norden.
Nun wir beobachten das hier auch mit einer gewissen Sorge. Mittlerweile ufert das ganze leider doch arg aus. Ich kenne diese Person nicht persönlich, aber mittlerweile glaube ich auch schon an ein, ich will es nicht arrogant nennen, aber ein doch eher selbstgefälliges "Denkmal". Aber uns sollte es wie du schon gesagt hast eigentlich wurst sein. Wir werden sehen was die Zeit bringt.

Gruß Chris
Bild Bild
Benutzeravatar
Kalleson
Geowizard
Beiträge: 1799
Registriert: Fr 3. Jul 2009, 17:25
Wohnort: Fast Ostfriesland

Re: Lingen tickt

Beitrag von Kalleson »

Schnueffler hat geschrieben:Dann wären vielleicht auch mal Links von Nöten, damit alle mitreden können.
Hier der gewünschte Link: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=42&t=55156

:roll: ...konnte ich mir nicht verkneifen. Sorry! ;)
Bild
Benutzeravatar
gonzales75
Geocacher
Beiträge: 269
Registriert: So 20. Jun 2010, 18:58
Wohnort: Papenburg
Kontaktdaten:

Re: Lingen tickt

Beitrag von gonzales75 »

Cache-Schwemme? Siehe Region Hildesheim... Aber das ist originell :-)
Dateianhänge
HZ.jpg
HZ.jpg (102.67 KiB) 1193 mal betrachtet
Bild 1.Genusscacher 2.Gelegenheitscacher 3.Variationscacher
Benutzeravatar
adorfer
Geoguru
Beiträge: 7235
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 12:41
Wohnort: Germany

Re: Lingen tickt

Beitrag von adorfer »

Schnueffler hat geschrieben:Und was hast das mit "Ticken" zu tun?
In Lingen gibt es ein Atomkraftwerk. Vielleicht tickt das ja.
(Die Güterwagons mit der Strahlenmolke sind doch irgendwann wieder weggekommen...)
Adorfer
--
"Die Statistikcacher machen das Cachen kaputt, weil die Muggle die Nase voll haben!" (König Dickbauch)
Benutzeravatar
ElliPirelli
Geoguru
Beiträge: 8407
Registriert: Di 20. Nov 2007, 21:33
Wohnort: Kassel

Re: Lingen tickt

Beitrag von ElliPirelli »

kalleson hat geschrieben:
Schnueffler hat geschrieben:Dann wären vielleicht auch mal Links von Nöten, damit alle mitreden können.
Hier der gewünschte Link: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=42&t=55156

:roll: ...konnte ich mir nicht verkneifen. Sorry! ;)
Frag mal lieber, warum hier jemand mit nem Sockenpuppenaccount (Motzkopp, ein Posting) mit kryptischen Threadtitel rumpupst.

Es regelt sich alles über Angebot und Nachfrage. Solange Cacher hingehen und die Dosen suchen, solange werden Owner diese legen. :roll:
Be yourself, so that others may recognize you.
Geocaching augments reality in a different way. It adds a layer of the magical to the mundane. Ethan Zuckerman
Elli's ramblings - sporadische Berichte von Cachingabenteuern...
Antworten