Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Jagdaufseher bittet um Verlegung einiger Caches

Moderator: Zappo

JoergKS(eh.DWJ_Bund)
Geomaster

Re: Jagdaufseher bittet um Verlegung einiger Caches

Beitrag von JoergKS(eh.DWJ_Bund) »

Prima, freut mich.

Wenn alles geklärt ist, dann ist Zappos Positivliste um eine Position reicher und Nörgeler, dass Dialoge eh nix bringen, mal wieder um ein Argument ärmer :-)
Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
kadett11
Geomaster

Beitrag von kadett11 »

Hattersheim hat geschrieben:Hallo zusammen

und zunächst einmal vielen Dank dass sich so schnell um das Anliegen gekümmert wird.

Da ich nicht zu 100%ig mit dem Geocaching vertraut bin, habe ich zunächst einmal die Stellen herausgeschrieben die ich über google.maps gefunden habe:

Tarn Nano Familie 1, GC2V6C2
Cache ist in einer Hecke (Fasanenbiotop mit angrenzender Wildwiese)

CD Changer, GC2WERD
hier war ich nicht dabei. Anscheinend muss wohl zuerst ein Rätsel gelöst werden, der Cache ist
auch in einem sensiblen Bereich versteckt (genaueres lässt sich klären).

Ferner sind mir noch zwei Stellen bekannt die ich nicht über die Karte finde.
- der Cache ist in einem kleinen Waldstück gegenüber der Hattersheimer Kiesgrube versteckt
- der Cache ist in einer Fliederhecke mit angrenzender Klee- und Wildwiese, neben einer Pferdekoppel.
dort stehen Wild- und Vogeltränken - vielleicht erinnert sich jemand

Ich möchte auch alle dringend darum bitten zwischen "der Tierfarm" den beiden Punkten "der Brunnen,GC1ZEPX" und "Oase,GC2Q413" nichts mehr zu verstecken. Es handelt sich hier um eine Wild-Wiese mit Hecken und Remisen, in welchen tagsüber Rehe stehen (hin und wieder auch mal Wildschweine).
Die Rehe und Hasen dort haben derzeit Nachwuchs.

nochmals Danke
ich denke ich kenne alle diese caches und die Owner. ich schreibe sie mal an. das sollte sich klären lassen
kadett11
Geomaster

Beitrag von kadett11 »

übrigens wegen dem Mystery CD Changer da kann ich beruhigen. der Cache ist überhaupt nicht
in einem Gebüsch oä versteckt sondern an in um einem von Menschen geschaffenen Bauwerk.
Die Koordinaten wo der Mystery gelistet ist sind NICHT die koordinaten wo das Final versteckt ist. die anderen owner habe ich gerade angeschrieben

gruss marc
Kai01
Geocacher

Beitrag von Kai01 »

Waidmannsheil Hattersheim,
Du bist hier genau bei den richtigen Leuten gelandet. Mir wurde auch auf Anhieb wegen eines Cache im Revier geholfen und wie man sieht können Jäger und Cacher auch miteinander und nicht nur gegeneinander agieren.
JoergKS(eh.DWJ_Bund)
Geomaster

Kai01 hat geschrieben:Waidmannsheil Hattersheim,
Du bist hier genau bei den richtigen Leuten gelandet. Mir wurde auch auf Anhieb wegen eines Cache im Revier geholfen und wie man sieht können Jäger und Cacher auch miteinander und nicht nur gegeneinander agieren.
Könnte man diese Aussage eines Jägers bitte als Testemonial auf einem Poster beim anstehenden Symposium am 16.7.11 in der Westfalenhalle (siehe http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=21&t=55216) haben? :D
diltigug
Geocacher

Beitrag von diltigug »

Gerade durch Zufall drüber gestolpert:
Ein Zeitungsartikel über unser Hobby in dem auch die Forstverwaltung in der Wingst (bei Cuxhaven) bittet drum den Dialog zu suchen:
Den Wingster Geheimnissen auf der Spur
Bild
Der Weg ist das Ziel und der Weg entsteht erst beim Gehen.
Kai01
Geocacher

Beitrag von Kai01 »

Leider hat meine Tochter am 16.07. Geburtstag und zusätzlich dazu noch ne Karateprüfung, ansonsten wäre ich doch glatt mal zur Westfalenhalle gefahren.
JoergKS(eh.DWJ_Bund)
Geomaster

Kai01 hat geschrieben:Leider hat meine Tochter am 16.07. Geburtstag und zusätzlich dazu noch ne Karateprüfung, ansonsten wäre ich doch glatt mal zur Westfalenhalle gefahren.
Na dann drück ich mal die Daumen für die Gürtelprüfung. :)

Vielleicht kannst Du die Info über die Veranstaltung bei Euch in der Region breit streuen (Stammtische, Foren, Blogs), das wäre sicherlich überaus hilfreich.

Viele Grüße
Jörg
adorfer
Geoguru

Beitrag von adorfer »

Kai01 hat geschrieben:Leider hat meine Tochter am 16.07. Geburtstag und zusätzlich dazu noch ne Karateprüfung, ansonsten wäre ich doch glatt mal zur Westfalenhalle gefahren.
Die Probleme in Hattersheim würde das aber nicht lösen, oder?
Adorfer
--
"Die Statistikcacher machen das Cachen kaputt, weil die Muggle die Nase voll haben!" (König Dickbauch)
Kai01
Geocacher

Beitrag von Kai01 »

-jha- hat geschrieben:
Die Probleme in Hattersheim würde das aber nicht lösen, oder?

Stimmt, aber wäre sicherlich interessant gewesen dort zu zuhören oder habe ich mit irgendeinem Wort geschrieben das meine eventuelle Anwesenheit seine Probleme löst?
Antworten