Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Cacher aus Celle (Niedersachsen) sucht Begleitung in DD

Geocaches von Mitteldeutschland bis zur sächsischen Schweiz.

Moderator: El_Rolfo

Antworten
lvice906
Geonewbie
Beiträge: 5
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 20:53

Cacher aus Celle (Niedersachsen) sucht Begleitung in DD

Beitrag von lvice906 »

Bin ab 25.07. für 2 bis 3 Wochen in DD; möchte ein paar der Spitzencaches finden und suche ortsansässige Mitcacher. Meldet euch, Tom.
Benutzeravatar
Angrentil
Geomaster
Beiträge: 775
Registriert: Mi 11. Aug 2010, 13:59

Re: Cacher aus Celle (Niedersachsen) sucht Begleitung in DD

Beitrag von Angrentil »

Wenn du Mitcacher in Dresden suchst, solltest du es vielleicht mal im Regionalforum Sachsen versuchen. :p
Und da dürfen keine Deppen rein, da gibts 'nen Deppendetektor im Eingangsbereich und 'nen Deppenreflektorschild und Deppentreppen führen die Verirrten zurück in die Welt... [Die Dosenfischer]
El_Rolfo
Geomaster
Beiträge: 861
Registriert: So 5. Jun 2005, 10:24
Wohnort: Germany

Re: Cacher aus Celle (Niedersachsen) sucht Begleitung in DD

Beitrag von El_Rolfo »

Angrentil hat geschrieben:Wenn du Mitcacher in Dresden suchst, solltest du es vielleicht mal im Regionalforum Sachsen versuchen. :p
Ist er hier doch. :???:

Gruss Rolf
Benutzeravatar
Angrentil
Geomaster
Beiträge: 775
Registriert: Mi 11. Aug 2010, 13:59

Re: Cacher aus Celle (Niedersachsen) sucht Begleitung in DD

Beitrag von Angrentil »

Hm, komisch, ich könnte schwören, dass dieser Thread noch unter "Kontakte" lag, als ich meinen Post geschrieben habe. ;)
Und da dürfen keine Deppen rein, da gibts 'nen Deppendetektor im Eingangsbereich und 'nen Deppenreflektorschild und Deppentreppen führen die Verirrten zurück in die Welt... [Die Dosenfischer]
Antworten