Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Kindertaugliche Caches im Allgäu gesucht

Schatzsuche im bayrisch-schwäbischen Ländle von Neu-Ulm bis Augsburg.

Moderator: Mungo Park

Antworten
voronwe-the-guide
Geocacher
Beiträge: 132
Registriert: Di 5. Mai 2009, 10:04

Kindertaugliche Caches im Allgäu gesucht

Beitrag von voronwe-the-guide »

Hi
ich denk jetzt einfach mal, daß das hier das richtige Unterforum für das Allgäu ist.

Wir werden im August unseren Urlaub im Allgäu verbringen und da wollte ich mal fragen, wo es dort sehenswerte und Kindertaugliche Caches gibt (Kindertauglich ist wichtig, da 4 1/2 und 1 1/2, d.h. heftige Bergtouren sind (leider) nicht drin).
Unser Urlaubsort ist Immenstadt, d.h. wenn es da in der Gegend was nettes gibt, dann her damit.

Gruß

Voronwe
Antworten