Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Mit-Nachtcacher im Rhein-Main-Gebiet gesucht

Hightech und Äppelwoi.

Moderator: S!roker

wutzebear
Geoguru

Beitrag von wutzebear »

AJCrowley hat geschrieben:Ich dachte eher an meinen Versuch, am Monte Scherbelino-Parkplatz nachts 2 Herren der Frankfurter Polizei (oder waren es Offenbacher Bullen?) das Geocaching näher zu bringen. ("Was machen Sie denn nachts hier auf dem Waldparkplatz?" - "Ich geh cachen" - "Sie machen was???" - "Ich such ne Tupperdose im Wald!")
Ach, bei Dir war das. Deren Gesichter hätte ich gerne gesehen. Das Ganze dann noch mit einer Gruppe, da denkt wahrscheinlich Jeder sofort an die Gummizelle. :lol:

Wir mussten uns bisher dank der Kinder (Standardfrage an die "Seid Ihr Euch sicher, dass Ihr das Teil HIER verloren habt?") selten rechtfertigen. Bisher (nur Normalbürger) reichte es aus, denen was vom Pferd zu erzählen.

Ich dachte eher an den Abend, als sich zufällig 11 Cacher auf der ersten Stage vom NightShiftIII trafen (auf einer Autobahnbrücke) und kurz darauf die Polizei ankam, sie seien wegen Steinewerfer benachrichtigt worden.
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky
wutzebear
Geoguru

Beitrag von wutzebear »

AJCrowley hat geschrieben:Ich dachte eher an meinen Versuch, am Monte Scherbelino-Parkplatz nachts 2 Herren der Frankfurter Polizei (oder waren es Offenbacher Bullen?) das Geocaching näher zu bringen. ("Was machen Sie denn nachts hier auf dem Waldparkplatz?" - "Ich geh cachen" - "Sie machen was???" - "Ich such ne Tupperdose im Wald!")
Wie wäre es mit einer Sammelbestellung: T-Shirts :P
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky
metatron
Geocacher
Beitrag von metatron »

AJCrowley hat geschrieben:Okay, dann planen wir mal die große Nachtcachenacht im Taunus:

The Pirates Nightmare bei Taunusstein
...

Fallen jemanden noch spontan welchen ein? Jetzt wo GC.com ja down ist....
Schade, ist direkt vor der Haustür und ich hab am Samstag keine Zeit :(.
Bild
wutzebear
Geoguru

Beitrag von wutzebear »

metatron hat geschrieben:Schade, ist direkt vor der Haustür und ich hab am Samstag keine Zeit :(.
Nicht gleich heulen :wink: , wir kommen bestimmt wieder mal in die Gegend!
Kurt Tucholsky
Taekwandodo
Geocacher

Beitrag von Taekwandodo »

wutzebear hat geschrieben:
Ich dachte eher an den Abend, als sich zufällig 11 Cacher auf der ersten Stage vom NightShiftIII trafen (auf einer Autobahnbrücke) und kurz darauf die Polizei ankam, sie seien wegen Steinewerfer benachrichtigt worden.
*g*
Das waren wir! :D Hihi! Nen heiden Spass! 11 Cacher und drei Streifenwagen! :) und dann erkläre dennen was du machst ...
"So! Und jetzt zeigen sie mir alle mal ihre Auseise!"
und nach Abschluss der Überprüfung:
"Jetzt würde mich das aber privat nochmal ineressieren was genau sie hier machen!" :twisted:
Aber war eigentlich ganz net! Nach der Erklärung gab es dann noch ein Gruppenfoto und beide Parteien sind weitergezogen!
Ist aber auch auffällig! nen halbes Dutzend Funzeln auf einer Autobahnbrücke! Und das fast ne halbe Stunde lang ...
Bild
Männer alleine im Wald ...
Taekwandodo
Geocacher

Hier zur Stillung der Neugierde natürlich noch das Bild!

Bild

Sind leider nicht alle Cacher!
Nur das Team um MamutAce, RaodrunnerMcFly und Taekwandodo!
Der Rest war zu dem Zeitpunkt schon weitergelaufen :(.
Bild
wutzebear
Geoguru

Beitrag von wutzebear »

Taekwandodo hat geschrieben:Das waren wir! :D Hihi! Nen heiden Spass! 11 Cacher und drei Streifenwagen! :)
Ich war mir nicht mehr 100%ig sicher, dass Ihr das wart. Und da der gc.com-Server ja gestern den ganzen Tag platt war, konnte ich auch nicht nachgucken. Daher schrieb ich besser etwas weniger als was falsches.
Kurt Tucholsky
Taekwandodo
Geocacher

Ist ja nicht schlimm!
Dafür bin ich ja da um zu helfen! ;)
Das lustigste waren die beien Kids (die Mädels in der Mitte). Keine Ausweis dabei und dann als sie an der Reihe waren .. hat uns ne Weile Überredung gekostet! :D
Bild
metatron
Geocacher
Beitrag von metatron »

Also da ich am Samstag keine Zeit habe, werden wir versuchen A Pirates Nightmare heute Abend anzugehen.

In den Logs steht etwas von Privatgrundstück und die Pirates meinten dass sie eine Stage versetzen wollten. Weiß jmd. ob das geschehen ist ?
Bin nämlich auch jmd. der sich eigentlich immer an Schilder hält ;).
Bild
wutzebear
Geoguru

Beitrag von wutzebear »

metatron hat geschrieben:Also da ich am Samstag keine Zeit habe, werden wir versuchen A Pirates Nightmare heute Abend anzugehen.
Dann auf jeden Fall mal: viel Spaß!
metatron hat geschrieben:In den Logs steht etwas von Privatgrundstück und die Pirates meinten dass sie eine Stage versetzen wollten. Weiß jmd. ob das geschehen ist ?
Bin nämlich auch jmd. der sich eigentlich immer an Schilder hält ;).
Ich tippe auf nein, da noch nichts von einem Ortswechsel zu lesen war.
Kurt Tucholsky
Antworten