Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Mit-Nachtcacher im Rhein-Main-Gebiet gesucht

Hightech und Äppelwoi.

Moderator: S!roker

metatron
Geocacher
Beitrag von metatron »

Hab mal per mail angefragt beim Cacheowner.
Bild
AJCrowley
Geomaster
Beitrag von AJCrowley »

Wäre nett wenn Du eine kurze Antwort hier reinsetzen würdest. Thanx
metatron
Geocacher
Beitrag von metatron »

Und da kommt sie schon !

Die Stage ist unverändert. Allerdings muss man wenn man von der richtigen Seite kommt keinen Zaun o.ä. überwinden. Man würde also nicht merken, dass man ein Privatgrundstück betritt, was wohl eh nicht sonderlich genutzt wird.

Hoffe wir werden die Sache heute überleben und erfolgreich abschließen. Scheint ja doch ne recht harte Nuss zu sein.
Bild
AJCrowley
Geomaster
Beitrag von AJCrowley »

So, nun mal Butter bei die Fische:

Wann wollen wir uns wo am Samstag abend treffen?

Uhrzeit würde ich 19:30 vorschlagen. Da ist es schon ziemlich finster.

@metatron: Gibt es einen Parkplatz in der Nähe oder sind gar die angegebenen Koordinaten als Ankerplatz geeignet?
wutzebear
Geoguru

Beitrag von wutzebear »

AJCrowley hat geschrieben:Wann wollen wir uns wo am Samstag abend treffen?

Uhrzeit würde ich 19:30 vorschlagen. Da ist es schon ziemlich finster
Gerne auch 19:00. Falls es noch zu hell ist, können wir ja bei der Station noch einen Moment warten. Scheinbar gehen die ersten beiden Stationen auch im Hellen, erst bei der Dritten muss es dunkel sein (laut den bisherigen Logs).
AJCrowley hat geschrieben:@metatron: Gibt es einen Parkplatz in der Nähe oder sind gar die angegebenen Koordinaten als Ankerplatz geeignet?
Meine Mapsource meint, da könne man direkt parken.
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky
AJCrowley
Geomaster
Beitrag von AJCrowley »

Okay, dann werde ich um 19:00 an den bekannten Koordinaten aufschlagen.

Wer kommt denn jetzt sonst noch ausser mir und Wutzebear?

Starglider?
Starglider
Geoguru

Beitrag von Starglider »

Ja, bin auch dabei. Natürlich mit dem Glühwürmchen :wink:
metatron
Geocacher
Beitrag von metatron »

Jo Parken ist an der ersten Koordinate möglich (ausgeschilderter Parkplatz, nochmal was was diesen Cache gut macht).

Wir sind gestern auch um 19.30 los und haben um 2.45 abgebrochen :(. Uns fehlt nur noch die letzte Koordinate, vielleicht gehen wir heute nochmal schnell hin.

Als Tipp: Fragt nach ner Pirates Tel.nummer als Joker. Da sind wirklich harte Sachen bei.

Ansonsten werdet ihr wenn es am Samstag nicht schüttet wie aus Eimern ziemlich viel Spaß haben, wir waren schwer beeindruckt. Wirklich klasse dieser Cache obwohl ich mich gestern Nacht und heute morgen ganz schön geärgert habe dass wir ihn nicht heben konnten. Aber war wirklich ein Erlebnis.

Achso falls die Pirates am Samstag keine Zeit haben als Joker zu fungieren sagt vorher Bescheid dann geb ich Euch meine Nummer. Bis kurz vors Ziel kann ich auch helfen :).
Bild
Starglider
Geoguru

Beitrag von Starglider »

Habe mir jetzt endlich mal die Beschreibung angeschaut. Ohje, das ist ja der mit dem elend langen Gelaber in der Beschreibung. Die muß ich vor dem Drucken erstmal umformatieren und Absätze einfügen, sonst bekomme ich beim lesen einen Blutrausch. :x

Mindestens einen von den vorherigen Findern habe ich in meiner Telefonjokerliste. Nur ist das spät in der Nacht / früh am Morgen immer so eine Sache mit der Anruferei...
metatron
Geocacher
Beitrag von metatron »

Juhu geschafft. Das letzt Stück was uns fehlte war echt nur ein kleines Bruchstück... man wie peinlich dass wir das nicht mehr gestern hinbekommen haben, aber nach so langer Zeit unterwegs waren alle müde und die Birne hohl.

Den Text solltet ihr bei jeder Stage wirklich gut lesen, das haben wir nicht beherzigt und mussten deshalb den Joker ziehen.

Wie gesagt biete mich als Joker an, da ich morgen Abend auf einer Geburtstagfeier bin, werde ich auch lange wach sein, wenn Bedarf einfach ne PM dann nehm ich die Unterlagen mit.
Bild
Antworten