Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Gefundene Caches löschen bei 62s?

Über die wohl beliebtesten GPS-Empfänger zur Zeit.

Moderatoren: Schnueffler, Teleskopix

Gesperrt
Benutzeravatar
disi
Geocacher
Beiträge: 131
Registriert: Fr 24. Sep 2004, 18:18

Gefundene Caches löschen bei 62s?

Beitrag von disi »

Hallo Gemeinde!

Mittlerweile habe ich mit dem GPSMap 62s ein paar Caches gefunden, die ich mir vorher direkt von GC heruntergezogen habe. Diese werden mir auch schön im Gerät als gefunden angezeigt, allerdings brauche ich diese Anzeige nicht und möchte diese Daten löschen. Das Problem ist nur, ich hab bis jetzt keine Möglichkeit gefunden, wo ich das machen kann.
Hat da jemand schon eine Lösung gefunden?
Als Ergänzung: Wenn ich die Caches händisch als WP inkl. Symbol für einen Geocache eingegeben habe, kann ich sie dann auch wieder löschen, nur halt nicht, wenn ich sie direkt runter geladen habe.

Danke im Voraus!
Disi
Bild
Benutzeravatar
Schnueffler
Geoadmin
Beiträge: 9652
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 08:08
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Re: Gefundene Caches löschen bei 62s?

Beitrag von Schnueffler »

Du musst due GPX-Datei dieses Caches auf dem Gerät löschen. Das geht nur am PC. Stand aber auch schon mehrfach hier im Forum. Ist das Gleiche, wie beim Oregon oder Dakota. Such mal danach.
Bild
Schnueffler's Blog
- Aktuelles aus der Cacherszene
Gesperrt