Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

GOTO-Routen-Linie im SporTrak weg???!!!

Informationsaustausch über GPS-Empfänger dieses Herstellers.

Moderator: DocW

Antworten
Benutzeravatar
Flying Tramp
Geocacher
Beiträge: 16
Registriert: Sa 21. Aug 2004, 11:15
Wohnort: Hürtgenwald
Kontaktdaten:

GOTO-Routen-Linie im SporTrak weg???!!!

Beitrag von Flying Tramp »

Neue Firmware (5.34) und neue Routingsoftware (Direct Route).
Soweit so gut.
Leider kann ich jetzt bei einer GOTO-Route (Point to Point) keine Linie in der Kartenansicht mehr erkennen, die mir den Weg zeigt.
Ich fand das immer ganz nützlich um z.B. bei Strecken auf Waldwegen sauber abschätzen zu können welchem Weg man folgen sollte um zum Ziel zu gelangen.

Kennt einer eine Möglichkeit die Linie Wiederzubekommen?
Benutzeravatar
HeatseekerGER
Geocacher
Beiträge: 139
Registriert: Sa 3. Jul 2004, 15:09
Wohnort: Göttingen / Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Beitrag von HeatseekerGER »

Hi Flying Tramp,

du mußt, wenn du auf dem Kartenbildschirm bist, auf Kart-Setup gehen und hier auf Display. Dort kannst du dann einstellen was du alles auf dem Bildschirm sehen willst, unter anderem auch die Linie Pos-Ziel, die du wohl haben willst. Die neue Firmware finde ich auch ein bisschen eigenwillig in Verbindung mit DirectRoute.
Grüße
HeatseekerGER
Bild
Benutzeravatar
Flying Tramp
Geocacher
Beiträge: 16
Registriert: Sa 21. Aug 2004, 11:15
Wohnort: Hürtgenwald
Kontaktdaten:

Danke, hat funktioniert

Beitrag von Flying Tramp »

Hätt ich ja auch selber draufkommen können...
Antworten