• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gute Caches in Münster gesucht.

Joel16

Geonewbie
Liebe Mitcacher,
in den ferien wollen mein Cousin und ich paar tage Urlaub machen und dabei natürlich auch cachen. Wir wollen bei Münster zelten und nun wollte ich mal fragen, bei der Menge an Tradis dort, ob es dort ganz besondere Caches gibt, die man umbedingt machen muss. Wir sind mitm Fahrrad unterwegs, also können ruhig auch etwas fahren, aber am coolsten wären welche in Münster!
Oder gibt es dort sonst noch was spezielles was ihr empfehlen könnt? Wäre nett. Danke schonmal,
 

casibre

Geocacher
Tipps zu geben finde ich im allgemeinen immer schwierig.
Man hat ja doch so seine Vorlieben was Caches angeht und auch befreundete oder einem sympathische Cacher werden nicht selten protegiert.
Außerdem gibt es im Raum Münster so viele Caches das man schon einiges auf dem Konto haben muss um von sich zu behaupten zu können da einen Überblick zu haben.
Da ich mir hier nicht zutraue euch einen „guten Tipp“ geben zu können, wäre mein Rat mich da mal auf GCVote und/oder die Favoritenpunkte zu konzentrieren.
Außerdem kann man auch schon sehr viel aus den Logs erfahren. Denn auch in Münster findet man zwischen diesen ganzen „08/15 TFTC“ Logs ganz brauchbare Hinweise.
Was ich euch aber mit Sicherheit sagen kann ist, das ihr mit Münster eine sehr gute Wahl getroffen habt. Hier gibt es wirklich einige fantastische Caches und auch Münster selbst ist nicht zu verachten.
Es gibt zwar einige Studenten hier aber die sollten beim cachen doch nicht weiter stören, oder? ;) ;) ;)
Also, viel Spaß in Münster.
LG casibre
 
Oben