Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

C:Geo - Caches mit Namen statt GC-Code anzeigen?

Apps für das Smartphone mit dem OS von Google

Moderator: SammysHP

Antworten
MrsBean
Geocacher
Beiträge: 186
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 22:49
Wohnort: Pendelt

C:Geo - Caches mit Namen statt GC-Code anzeigen?

Beitrag von MrsBean »

Hallo zusammen,

ich probiere seit wenigen tagen C:Geo aus und habe ein kleines Problem: Wenn ich nach Caches in der Nähe suche, werden manche ganz normal mit Namen gelistet, andere mit GC-Code, andere ohne alles... Wenn ich dann auf die jeweilige Cachebeschreibung gehe, steht dann neben Namen tatsächlich der GC-Code anstatt der Name. Ich muss sie alle einzeln aktualisieren damit es richtig angezeigt wird. Ich habe keine Caches in der Datenbank. Weiß jemand zufällig, woran es liegt? Finde das Programm sonst sehr gut.

Danke im Voraus!
Benutzeravatar
Team Free Bird
Geomaster
Beiträge: 424
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 16:00

Re: C:Geo - Caches mit Namen statt GC-Code anzeigen?

Beitrag von Team Free Bird »

C:Geo opensource installieren, ich wette du hast noch die "alte" Version.

Hier
Bild Bild
MrsBean
Geocacher
Beiträge: 186
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 22:49
Wohnort: Pendelt

Re: C:Geo - Caches mit Namen statt GC-Code anzeigen?

Beitrag von MrsBean »

Danke für den Tip, werde ich probieren - lässt sich allerdings gerade nicht herunterladen (liegt aber glaube ich an meinem Handy, spinnt manchmal), ich probier's nochmal später.

Grüße
MB
MrsBean
Geocacher
Beiträge: 186
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 22:49
Wohnort: Pendelt

Re: C:Geo - Caches mit Namen statt GC-Code anzeigen?

Beitrag von MrsBean »

Ging jetzt, nach dem 3x versuch... und alles funzt prima, Cachenamen werden richtig angezeigt. Nochmal vielen Dank! :)
Antworten