Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Abschiedsparty und -cache für Bumpkin

Hightech und Äppelwoi.

Moderator: S!roker

Starglider
Geoguru

Beitrag von Starglider »

Zai-Ba hat geschrieben:Von Wendeplatz der Linie 9 ist's dann ja nur noch nen knapper Kilometer.
Die Haltestellen an der Wagenhalle oder am Marktplatz wären sogar noch näher.

@Gagravarr:
Für die Zeit des Cachens würde ich mich auch als Hundesitter "opfern", falls die Kleine da nicht sowieso schon im Auto pennt. In Parkplatznähe hat es eine schöne kleine überschaubare Gassistrecke.
Aber wie Wutzebear schon schrub: Die Rodensteiner-Strecke ist länger und anstrengender.
-+o Signaturen sind doof! o+-
Gagravarr
Geomaster
Beitrag von Gagravarr »

Überredet: Ich bring die "Kleine" mit und wird werden um 18:00 Uhr bei den sandigen Eichen aufschlagen :wink:

P.S.: Haftpflichtversichert ist sie ja auch schon, nur für den Fall, dass sie Aruna auffrisst :lol:
Viele Grüße...
Uwe mit Cache-Retriever Hazel

BildBild
safri
Geomaster

Beitrag von safri »

Also doch AUSGEHUNGERT ???
Ich glaube eher, sie wird Willi zum Fressen gern haben. :lol:
wutzebear
Geoguru

Beitrag von wutzebear »

Gagravarr hat geschrieben:P.S.: Haftpflichtversichert ist sie ja auch schon, nur für den Fall, dass sie Aruna auffrisst :lol:
Na dann werd ich prophylaktisch mal was zu Fressen mitbringen, das sich nicht wehrt. :lol:

Aruna schwärmt total hierfür! Kracht schön beim draufbeißen und setzt nicht an. Wetten dass ich die Kleine auch anfixen kann? :lol:
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky
wutzebear
Geoguru

Beitrag von wutzebear »

Ach ja: wer lieber direkt um 20:00 zum Parkplatz kommen will, der ist bei N 49° 52.830 E 008° 34.363. Die Beschreibung wird morgen dann zum Reviewer geschickt, den Cache bringe ich heute mittag schnell hin.
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky
de_Bade
Geowizard
Beitrag von de_Bade »

ist das der gleiche parkplatz wie artefakt I oder ein paar meter weiter?
Orthographie und Interpunktion dieses Postings sind willkürlich und frei erfunden. Jegliche Übereinstimmungen mit geltenden Regeln sind zufällig und in keinster Weise beabsichtigt.
wutzebear
Geoguru

Beitrag von wutzebear »

de_Bade hat geschrieben:ist das der gleiche parkplatz wie artefakt I oder ein paar meter weiter?
Ein ganzes Stück weiter. Immer nach Westen, bis die Straße aufs Feld führt; am Waldrand mündet rechts ein Weg in die Straße.
Kurt Tucholsky
wutzebear
Geoguru

Beitrag von wutzebear »

Ääh, wolltest Du nicht vorher zum Spanier kommen?!?
Kurt Tucholsky
de_Bade
Geowizard
Beitrag von de_Bade »

jaja klar, das essen lass ich mir nicht entgehen. war nur so ne frage weil mir die koordinaten so bekannt vor kamen...
Orthographie und Interpunktion dieses Postings sind willkürlich und frei erfunden. Jegliche Übereinstimmungen mit geltenden Regeln sind zufällig und in keinster Weise beabsichtigt.
Gagravarr
Geomaster
Beitrag von Gagravarr »

So, zur Feier *) des Tages habe ich heute auch noch einen neuen Travelbug aktiviert, den ihr heute Abend loggen könnt.

*) Feier ist natürlich relativ, immerhin wird bumpkin ja die Zivilisation verlassen :wink:
Viele Grüße...
Uwe mit Cache-Retriever Hazel

BildBild
Antworten