Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Mag jemand mit mir LPCs machen?

Plastedosen in Harz und Heide.

Moderatoren: eliminator0815, spamade

Antworten
Broken Wings
Geonewbie
Beiträge: 3
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 17:17

Mag jemand mit mir LPCs machen?

Beitrag von Broken Wings »

Huhu,

Mag jemand mit mir ein paar LPCs in Magdeburg, Leipzig, Harz oder dergleichen machen. Habe das Schülerferienticket, von daher bietet es sich an, dass ich mal einige Großstädte abfahre, nur allein ist mit ein LPC doch zu riskant... leider.

Hoffe jemand liest das und hat lust mal den ein oder anderen zusammen zu machen.
Benutzeravatar
ravenhawk80
Geocacher
Beiträge: 88
Registriert: So 16. Aug 2009, 15:57
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Re: Mag jemand mit mir LPCs machen?

Beitrag von ravenhawk80 »

Hier ist leider nur noch wenig los da Sachsen-Anhalt ein eigenes Forum hat, meld dich doch mal
im www.anhalt-forum.de an. Dort findest Du sicher auch jemanden für ein Lost Place Abenteuer.

Ich werde wohl kommende Woche Donnerstag in Magdeburg unterwegs sein und BND vs. MfS und BND vs. VEVAK machen.
Broken Wings
Geonewbie
Beiträge: 3
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 17:17

Re: Mag jemand mit mir LPCs machen?

Beitrag von Broken Wings »

Ja den BND will ich auch noch machen, also beide. Allerdings fehlt mir ne Watthose und Handy mit dem encoder. (Hab nur Uralthandy) und naja, watthose besorgen wäre nicht so problem, aber extra noch nen Handy kaufen wegen einem Cache?
edwinafindnix
Geocacher
Beiträge: 212
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 20:54

Re: Mag jemand mit mir LPCs machen?

Beitrag von edwinafindnix »

Vielleicht hat dann ja einer Deiner Mitcacher ein neueres Handy
Antworten