Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Mein Erster: Weiherdamm

GPS-Empfänger statt Kuckucksuhr!

Moderator: Schnueffler

Antworten
WRoemer
Geocacher
Beiträge: 23
Registriert: Mi 17. Aug 2005, 17:40
Wohnort: Black Forest
Kontaktdaten:

Mein Erster: Weiherdamm

Beitrag von WRoemer »

Hallo zusammen!
Ab sofort ist mein erster kleiner Cache Weiherdammzu finden, zwar ohne Schloss, aber mit entsprechendem Inhalt. 8)

Viel Spaß!
VidasKasko
Geocacher
Beiträge: 54
Registriert: Mi 9. Feb 2005, 18:19

Re: Mein Erster: Weiherdamm

Beitrag von VidasKasko »

Viel Spaß!
Fein gemacht :D
Artigste Grüsse

VidasKasko
TobiStra
Geocacher
Beiträge: 69
Registriert: Mo 21. Nov 2005, 17:47
Wohnort: 23683 Scharbeutz

Gratulation

Beitrag von TobiStra »

wirklich toll gemacht,
kurz, knackig,
mit hervorragend genauen Koordinaten. :D
WRoemer
Geocacher
Beiträge: 23
Registriert: Mi 17. Aug 2005, 17:40
Wohnort: Black Forest
Kontaktdaten:

Re: Gratulation

Beitrag von WRoemer »

Danke! :D
TobiStra hat geschrieben: mit hervorragend genauen Koordinaten. :D
vs.
Sokrates hat geschrieben: @Bitte nochmals kontrollieren, bei uns lagen Koords ca. 20m im off.
Dazu kann ich nur sagen, dass ich damals schon aufgehört habe zu zählen, wie oft ich in den Wald und wieder raus und wieder rein und nochmals raus und abermals rein gelaufen bin... :wink:
Ich werde mir aber in den nächsten Tagen mal Zeit für eine Cachekontrolle nehmen.
Antworten