2_L hat geschrieben:keine Angst die habe zt. ich gelesen und nicht vergessen - nur ... wirklich überzeugend .. nee, es gibt auch andere Lösungen für diverse Probleme.. aber ich habe schon verstanden, wir haben das zu akzeptieren, wie es ist - auch nicht vergessen
Ich verfolge diesen Thread die ganze Zeit mit einigem Kopfschütteln.
Ist es so schwer zu verstehen, dass geplagte Owner wenigsten versuchen, den Wartungsaufwand an kapitalintensiven Dosen zu minimieren.
Ob das funktioniert oder nicht, steht dahin.
Jedenfalls ist es einen Versuch wert.
Ich rede hier nicht von mir, ich habe keine PMO-Caches; - meine Dosen sind eh keine Highlights.
Bin nun mal nicht der talentierte Verstecker, bzw. fehlt mir die Zeit.
Aber ich verstehe einige genervte Owner, die regelmäßig mit leichtfertig zerstörten Verstecken zu kämpfen haben.
Irgendwann reicht es selbst dem geduldigsten Menschen, und er klickt die Dosen auf PM-only; sei es aus Frust oder mit Bedacht.
Ihr könnt hier alle nur spekulieren, warum irgendwelche Dose PM-only sind.
Es hat aber niemand von Euch das Recht, eine Rechenschaft vom Owner einzufordern.
Er hat die Dose versteckt und kann entscheiden, wer sie sehen soll.
Wenn jemand seine Dosen nur bei TC einstellt, beschwert sich schließlich auch niemand.
Sie sind da, aber nur ein "erlauchter Kreis" kann sie überhaupt sehen.
Also ganz ehrlich: Dieses Thema dürfte hier langsam sein 100stes Jubiläum feiern.
Ich kann es nicht mehr hören.
Gruß friederix
immer selbst und ständig bei der Arbeit; - 51 Wochen im Jahr und sechs Tage die Woche.
Und am siebten Tage sollst Du ruhen cachen!