Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Campus Nord: Goldrausch (Geocaching In Braunschweig)

Rund um die Autostadt.

Moderator: Manituela

Benutzeravatar
ChiliKili
Geocacher
Beiträge: 207
Registriert: Sa 25. Aug 2007, 10:09
Wohnort: Braunschweig

Campus Nord: Goldrausch (Geocaching In Braunschweig)

Beitrag von ChiliKili »

Viel Spaß beim Schauen der Videos......Ist das SCHLECHT....

http://www.youtube.com/user/iPhone4gTut ... OiGSHxd3HY

Danke für den Link ;-)

Thema angepasst - moenk
Benutzeravatar
Eastpak1984
Geoguru
Beiträge: 6180
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 07:58
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Viel Spaß beim Schauen der Videos...

Beitrag von Eastpak1984 »

Köstlich ... zuerst schlechte Caches mit miesen Koordinaten, dann sammelt er SBAs wie andere Leute Briefmarken, löscht unangenehme Logs, schmiert N a z i-Parolen in Logbücher und Online-Logs und nun spoilert er sich durch die Braunschweiger Caches. Bin gespannt, was als nächstes kommt.

Klarer Fall von: Owner should be archived! :kopfwand:
Garmin Oregon 650 + FW v5.00 + 32GB µSDHC SanDisc Class 4,
TOPO Deutschland V7 und CN Europa NT 2018.10
Backup: Oregon 550, Dakota 20
Benutzeravatar
Psyychodad
Geonewbie
Beiträge: 4
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:52

Re: Campus Nord: Goldrausch (Geocaching In Braunschweig)

Beitrag von Psyychodad »

Ich kann nicht mehr !!!!!!! :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
Benutzeravatar
CapoLutz
Geocacher
Beiträge: 140
Registriert: Mi 14. Dez 2005, 18:36
Wohnort: 38162 Cremlingen

Re: Campus Nord: Goldrausch (Geocaching In Braunschweig)

Beitrag von CapoLutz »

Nach dem Anschauen der diversen Videos im Channel fehlen mir die Worte. Das passiert mir selten.
Bild
Benutzeravatar
thomstone
Geonewbie
Beiträge: 5
Registriert: Sa 23. Mai 2009, 15:40

Re: Campus Nord: Goldrausch (Geocaching In Braunschweig)

Beitrag von thomstone »

Boa :kopfwand: ! Da fällt einem nix mehr zu ein! :zensur:

Obwohl! :lachtot: Humor ist wenn man trotzdem lacht :lachtot:
Guido-30
Geowizard
Beiträge: 1550
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 09:22
Wohnort: Salzgitter

Re: Campus Nord: Goldrausch (Geocaching In Braunschweig)

Beitrag von Guido-30 »

Boah, sind das Helden! :lachtot:
Der Tribun
Geocacher
Beiträge: 49
Registriert: Mi 15. Jun 2011, 07:11

Re: Campus Nord: Goldrausch (Geocaching In Braunschweig)

Beitrag von Der Tribun »

Hej,

also, ich finde das nicht so dramatisch!

Im Gegenteil. Bisher dachte ich immer "Mann, was geht der denn ab!". Mittlerweile denke ich, dass der Kerl irgendwie ein "Typ" ist. Er macht sein Ding. Ob die Cachergemeinde in BS das nun toll findet oder nicht; er bleibt standhaft und läßt sich ob der Anfeindungen auch nicht von seinem Kurs abbringen. Gut, seine caches sind schlecht, gut die Videos sind zum Lachen.......aber er ist ein "Typ". Irgendwie finde ich ihn symphatisch. Bei mir hat er Boden gut gemacht. Er ist jedenfalls nicht so nervig wie dieser delfin66-Typ bei dem nun gar nichts paßt.Hier machen die Cachenamen und das listing Sinn.
Bzgl. diesem NS-Mist glaube ich, dass das nur Spaß gewesen sein kann. Er gibt sich nicht wie so einer, im Gegenteil er hat das was cachen auch ausmachen sollte: Spaß....und das ist das Wichtigste.

Dumm ist nur, dass er die Verstecke preis gibt.......
mark
Geowizard
Beiträge: 2592
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 15:39
Wohnort: 70374 Stuttgart

Re: Viel Spaß beim Schauen der Videos...

Beitrag von mark »

Eastpak1984 hat geschrieben:Klarer Fall von: Owner should be archived! :kopfwand:
Paßt! Wobei mir beide jetzt nicht wirklich hell vorkommen.
Benutzeravatar
Eastpak1984
Geoguru
Beiträge: 6180
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 07:58
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Campus Nord: Goldrausch (Geocaching In Braunschweig)

Beitrag von Eastpak1984 »

Wieso entsprechen Smartphonecacher nahezu immerdem Bild, welches man von Anfang an befürchtet? :kopfwand:
Garmin Oregon 650 + FW v5.00 + 32GB µSDHC SanDisc Class 4,
TOPO Deutschland V7 und CN Europa NT 2018.10
Backup: Oregon 550, Dakota 20
mark
Geowizard
Beiträge: 2592
Registriert: Fr 9. Jul 2010, 15:39
Wohnort: 70374 Stuttgart

Re: Campus Nord: Goldrausch (Geocaching In Braunschweig)

Beitrag von mark »

Nix gegen Smartphonecacher ;) Ich cache gerne mit dem iPhone. Aber die beiden sind schon ein Extrem. Wobei das weniger am Smartphone liegt.
Antworten