Ich beantrage hiermit mit sofortiger Wirkung das absolute Kleinschreiben zu verbieten - die MODS sollen jeweils die Schreiberlinge anmahnen.
Dieses Kleingeschreibe ist absolut unlöblich und verursacht krampfhaftes Zusammenkneifen der Augenlider was bestätigt durch das Forschungsinstitut Kuschmelka (München) zu Gehirnbrand führt!
Werdet löblich :P
MODS bitte einschreiten. Danke!
Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
Antrag an die MODS
Moderator: steingesicht
- Team-Crossgolf
- Geowizard
Antrag an die MODS
Keine Macht Den Zahlen
- Border
- Geoguru
[quote="TEAM-CROSSGOLF"]Ich beantrage hiermit mit sofortiger Wirkung das absolute Kleinschreiben zu verbieten - die MODS sollen jeweils die Schreiberlinge anmahnen.
Dieses Kleingeschreibe ist absolut unlöblich und verursacht krampfhaftes Zusammenkneifen der Augenlider was bestätigt durch das Forschungsinstitut Kuschmelka (München) zu Gehirnbrand führt!
MODS bitte einschreiten. Danke![/[quote]
Gegenantrag: Ich bestehe auf die Kleinschreibung! Alles andere ist geschäftsschädigend! Es paßt mehr auf eine Seite und allen, die das nicht lesen können empfehle ich einen guten Augenoptiker: http://www.geocaching.com/profile/?guid ... c29909f891
MODS bitte einschreiten. Danke![/[quote]
Gegenantrag: Ich bestehe auf die Kleinschreibung! Alles andere ist geschäftsschädigend! Es paßt mehr auf eine Seite und allen, die das nicht lesen können empfehle ich einen guten Augenoptiker: http://www.geocaching.com/profile/?guid ... c29909f891
Wenn Du schon kein gutes Beispiel sein kannst,
dann sei wenigstens eine grausame Warnung!
-
- Geoguru
Ich beantrage die Ablehnung des obigen Antrags aus Gründen der Balance.TEAM-CROSSGOLF hat geschrieben:Ich beantrage hiermit mit sofortiger Wirkung das absolute Kleinschreiben zu verbieten - die MODS sollen jeweils die Schreiberlinge anmahnen.
MODS bitte einschreiten. Danke!
Klunkerlies´che
"Selbst der Gerechte wird ungerecht, wenn er selbstgerecht wird."
(Rudolf Hagelstange (1912-84), dt. Schriftsteller - in "Kommissar Kluftinger - Erntedank")
(Rudolf Hagelstange (1912-84), dt. Schriftsteller - in "Kommissar Kluftinger - Erntedank")
- Team-Crossgolf
- Geowizard
Re: Antrag an die MODS
Aufgrund der Wettbewerbsgleicheit möchte ich hier noch eine weitere kompetente Optikerin anpreisen: http://www.geocaching.com/profile/?u=KarinBorder hat geschrieben:Gegenantrag: Ich bestehe auf die Kleinschreibung! Alles andere ist geschäftsschädigend! Es paßt mehr auf eine Seite und allen, die das nicht lesen können empfehle ich einen guten Augenoptiker: http://www.geocaching.com/profile/?guid ... c29909f891
-
- Geoguru
Vor diesem Zauberspruch kannst Du nicht fliehen :twisted:TEAM-CROSSGOLF hat geschrieben:!!!HUG!!!
Die Auslöser des Antrages haben gesprochen :P - ein Blinder und die Hexe - fehlt nur noch die andere Hex :P
*wo versteck ich mich jetzt blos???*
Golf: Cross
Kopf: losss
Wein: floss
Hexe: genoss
"Selbst der Gerechte wird ungerecht, wenn er selbstgerecht wird."
Was k°stet die? Wobei, ich habe ja schon eine Karin.° hat geschrieben:Aufgrund der Wettbewerbsgleicheit möchte ich hier noch eine weitere kompetente Optikerin anpreisen: http://www.geocaching.com/profile/?u=Karin
Ansonsten einfach STRG und am Mausrad drehen....
Die Party die ich damals organisiert habe, um sie kennenzulernen hat 11 kEUR Umsatz gemacht ... eigentlich ganz schön günstigTKKR hat geschrieben:Was k°stet die? Wobei, ich habe ja schon eine Karin.

- Team-Crossgolf
- Geowizard
Meine Maus hat glaub ein Rad ab - geht nüscht!TKKR hat geschrieben:° hat geschrieben:Ansonsten einfach STRG und am Mausrad drehen....
Keine Macht Den Zahlen
- Team-Crossgolf
- Geowizard
Hab zwar keine Karin, aber ne Ines - und ich wurde eingeladen :P° hat geschrieben:Die Party die ich damals organisiert habe, um sie kennenzulernen hat 11 kEUR Umsatz gemacht ... eigentlich ganz schön günstigTKKR hat geschrieben:Was k°stet die? Wobei, ich habe ja schon eine Karin.
Keine Macht Den Zahlen