ersetze aus meinem obigen Satz das alles mit einiges und du kannst dich davon ausgenommen fühlen.wutzebear hat geschrieben:Erstmal zum "dummen Gelaber"War das nicht eindeutig genug?kadett11 hat geschrieben:ich habe diese Diskussion ja gewollt allerdings sehe ich keine Argumente. alles was ich hier lese ist dummes gelaber.
btt: Du schreibst im Listing
"Damals war ein Event noch etwas besonders wo ich mich lange vorher drauf gefreut habe, heute ist es das nicht mehr. Ich bin selber nicht ganz unschuldig dran, mein monatliches Wurst Event hat viele dazu animiert ebenfalls Burger, Wurst, Hähnchen und was auch immer für Events zu publishen."
Ich lese da raus, dass Events für Dich an Attraktivität verloren haben und Du darüber eher unglücklich bist. Oder ist es eher, weil jetzt auch Wurst-/Spiele-/Waffel/Undwasnochallesfürevents von Anderen kommen? Sorry, aber IMHO: "Die Geister, die ich rief..."
naja, Events haben definitiv an Attraktivität verloren allein durch die schiere Masse. 2007 war jedes Event was besonders, die Events waren nicht anders als die Masse heute aber alleine durch die Tatsache das man 2 Monate warten musste bis man mal wieder Leute getroffen hat wurde das Event schon zu etwas besonderem. Es ist einfach so das diese "Freude" auf ein Event hier im Rhein-Main Gebiet nicht mehr aufkommen kann.