Hi,
bei mir sind gestern einige Logs meiner Caches eines Users "ich auch" eingegangen - durch Zufall hab ich einen weiteren Logeintrag bei einem recht weit entfernten Cache heute morgen gesehen und hab mir eben mal sein Profil angeschaut: angemeldet seit 2 Tagen, 109 Funde, alle am gleichen Tag - verteilt in ganz Deutschland und Europa (Russland, Tschechien, usw...), Schwerpunkt: Raum Kelsterbach
Was soll das? Test einer Sockenpuppe oder jemand der das Spiel nicht verstanden hat... ich würd die Logs jetzt löschen...
Gruß,
snabbitsocker
Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
User "ich auch" loggt Caches, die er nie gefunden hat ?!
Moderator: S!roker
-
- Geocacher
- pebbles1305
- Geocacher
Re: User "ich auch" loggt Caches, die er nie gefunden hat ?!
So was ählich gabs doch letztens schon mal, wo jemand an einem Tag X FTF`s in 6-7 verschiedenen Ländern geloggt hat!
Der Account wurde meines Wissens gebannt!
Der Account wurde meines Wissens gebannt!
Kann aber auch wieder mal nur nen Fehler sein!
Hier war doch letztens noch ein Thread wo es aufgrund von irgend einer Software so ein Problem gab.
Aber ich weiss nicht mehr welche.
Schreib doch einfach mal den Cacher an und warte ob eine Reaktion kommt...
Hier war doch letztens noch ein Thread wo es aufgrund von irgend einer Software so ein Problem gab.
Aber ich weiss nicht mehr welche.
Schreib doch einfach mal den Cacher an und warte ob eine Reaktion kommt...
-
- Geocacher
Die Sache ist doch letztlich ganz einfach: Steht er im Logbuch des Caches, oder nicht?
wifowaechter gehen mit Garmin Oregon und Samsung Galaxy Note auf die Dosensuche. An Bord ist DroidCachebox.
Ich hatte vo ein paar Wochen einen User "niemand1" der einen Cache von mir nur mit einem Punkt "." geloggt hatte. Das Gleiche hat er bei diversen anderen Caches am Tag davor und am gleichen Tag auch gemacht. Allerdings waren die einzelnen Caches so verteilt, dass es mir etwas seltsam vorkam.
Da ich an dem Tag eh an der Dose vorbei kam, hab ich mal das Logbuch geprüft und keinen Eintrag finden können. Also kurzerhand das Log gelöscht, später sah ich dann, dass das die meisten anderen auch getan hatten. War wohl mal wieder irgend so ein Scherzkeks, der schauen wollte wie das Internet funktioniert.
Zum Glück hat er es dabei nicht gelöscht ....
Da ich an dem Tag eh an der Dose vorbei kam, hab ich mal das Logbuch geprüft und keinen Eintrag finden können. Also kurzerhand das Log gelöscht, später sah ich dann, dass das die meisten anderen auch getan hatten. War wohl mal wieder irgend so ein Scherzkeks, der schauen wollte wie das Internet funktioniert.
Zum Glück hat er es dabei nicht gelöscht ....
- Schlauwiner
- Geocacher
Der hat auch bereits 6 meiner Caches geloggt und am gleichen Tag noch welche in Ägypten, Russland, Nepal, Portugal, USA usw...
jetzt fängt der an 5/5 er zu loggen im rhein main gebiet
hab mal 2 reviewer meines vertrauens informiert. mal schauen was passiert
Die 250 sind voll!
Wir haben zwei Jahre dafür benötigt...
Wir haben zwei Jahre dafür benötigt...
So weit die Füße tragen...
War gerade mal im Logbuch schauen. Steht nicht drin, Log wird also gelöscht.
Vielen Dank für den Hinweis!
Vielen Dank für den Hinweis!