Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

PQ download mit GSAKv8beta

Koordinaten-Download für Privilegierte

Moderator: Eastpak1984

Antworten
Benutzeravatar
orc
Geocacher
Beiträge: 88
Registriert: Di 13. Feb 2007, 09:28
Wohnort: St. Pölten, AUT

PQ download mit GSAKv8beta

Beitrag von orc »

Hallo,

mich wundert es, dass es hier noch nicht angeprochen wurde.
mit der GSAKv8 beta kann man automatisiert die PQs herunterladen und in die datenbank importieren.

funktioniert soweit einwandfrei.
nur die FAV ponits werden nicht mitgenommen, was ich aber ein interessant finde, da man ueber die option "geocaching.com access --> refresh cache data" die fav points sehr wohl bekommt. duerfte also (noch) ein unterschied zw. den PQs und der pgx datei (die es bei jedem cache zum downloaden gibt) bestehen.

lg
Benutzeravatar
Schnueffler
Geoadmin
Beiträge: 9652
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 08:08
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Re: PQ download mit GSAKv8beta

Beitrag von Schnueffler »

Klar. Das Redesign der PQs verzögert sich auch noch. Somit sind die Favoriten noch nicht im PQ mit drin.
Bild
Schnueffler's Blog
- Aktuelles aus der Cacherszene
Benutzeravatar
orc
Geocacher
Beiträge: 88
Registriert: Di 13. Feb 2007, 09:28
Wohnort: St. Pölten, AUT

Re: PQ download mit GSAKv8beta

Beitrag von orc »

stimmt ja. richtig!
Danke
Antworten