• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Homezone

hede01

Geocacher
moin moin
ich habe da mal eine Frage : wie weit wird eigentlich die HOMEZONE definiert und wird das irgendwo angezeigt????
Danke für eine Antwort .
Gruß hede01
 

Schnueffler

Geoguru
Das kommt auch dich selber an. Jeder definiert die Homezone, so wie er es gerade will. Da gibt es keine einheitliche Definition und schon gar keinen Radius zu.
 
OP
H

hede01

Geocacher
moin moin
das ging mal wieder wie immer in Sekunden.....DANKE.
ach so, ist das. Ich habe immer gedacht wenn die Leute von homezone schreiben ist das fester Radius.
Gruß hede01
 

Schnueffler

Geoguru
Bei mir persönlich variiert die Homezone immer ein bißchen. Bei mir sind die Caches, die auf der 1. Seite stehen, für mich die Homezone. Früher war es mal so, dass ich alle Caches innerhalb von 50km geloggt hatte. Heute ist es deutlich weniger.
 
Oben