Willkommen in der grünen Hölle.binomsc hat geschrieben:1) Danke für das Kompliment, Robin Hood zählt tatsächlich zu meine Vorbildern. Nur mit dem Bogenschießen, das bekomm ich nicht so gut hin.Los Muertos hat geschrieben: Und dann kommt so eien Robin Hood wie du und heult wieder rum von wegen armer Newbie usw.....![]()
![]()
2) Das Newbie bezieht sich auf mich, und ja, ich erwarte ein wenig Rücksicht. Beim Geocaching und beim Geoclub... Das ist aber wohl in allen Bereichen und Foren das Gleiche... die "Alten Herren" fühlen sich immer gestört vom Jungvolk. Versuch Dich doch einfach mal zu erinnern, wie es bei Dir so 2004, 2005 war, als Du vielleicht 20 und nicht 2000 Finds hattest...
3) ebay zeigt mir, was es gibt, aber nicht, ob es gut oder schlecht ist. Daher frag ich ggf. im Forum nach. Kleiner Unterschied. Anyway, Du wirst das sicher anders sehen, und ich verschwende wohl grad wieder meine Zeit, anstatt es den Reichen zu stehlen und den Armen zu geben...

Aber ist schön, dass du mich als "alter Herr" bezeichnest, obwohl du nicht mal weißt wie alt ich bin.

Und wenn ich mich mal zurückerinnere - Ich war nicht so faul und habe andere für mich suchen lassen, dass weiß ich 100% .
Meinen Stempel habe ich damals von Ebay geholt. Und gut und schlecht ist eigentlich sch.... egal. Entweder du holst nen billigen für ca. 10,- und erwartest nix oder du blechst 25,- hast halt was vermeintlich gutes.
Man kann auch für alles fragen obs gut ist oder nicht.
Ach übrigens - ich würde gerne Pizza essen, welche ist denn gut?