Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Vorbereitungen für den Urlaub

Aktuelle Nachrichten aus dem Opencaching-Netzwerk.

Moderator: mic@

Antworten
efflatus
Geonewbie
Beiträge: 2
Registriert: Mi 17. Aug 2011, 08:00

Vorbereitungen für den Urlaub

Beitrag von efflatus »

Hallo zusammen,
ich benötige eure Hilfe! Habe erst vor kurzem mit dem GEOCACHING angefangen und es hat mich voll erwischt.
Ich fahre bald in den Urlaub auf Sylt. Dort habe ich in OC gesehen, dass es doch eine nicht geringe Anzahl an Caches gibt.
Jetzt meine Frage: Wie kann ich alle Caches auf Sylt, aber auch nur die auf Sylt, auf einmal herunterladen? Wenn ich Westerland als Punkt auf der Karte angebe und den Radius auf 35km beschrenke, bekomme ich 133 Treffer, aber so überschlagen sind es nicht so viele.

Danke. Gruß EFFLATUS
Schrottie

Re: Vorbereitungen für den Urlaub

Beitrag von Schrottie »

Bei opencaching.de ist das recht problemlos möglich: Du gehst einfach auf die Karte, zoomst sie direkt auf die Insel, stellst ggf. noch ein paar Filter ein und lädst dann alle angezeigten Caches mit einem Klick auf die kleine Diskette oberhalb der Karte herunter.

Bild

@Mod: Mal büdde in die richtige Ecke schieben.
Benutzeravatar
mic@
Geoguru
Beiträge: 9593
Registriert: Fr 17. Feb 2006, 20:56
Wohnort: 14167 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Vorbereitungen für den Urlaub

Beitrag von mic@ »

Schrottie hat geschrieben:@Mod: Mal büdde in die richtige Ecke schieben.
Erledigt!
efflatus
Geonewbie
Beiträge: 2
Registriert: Mi 17. Aug 2011, 08:00

Re: Vorbereitungen für den Urlaub

Beitrag von efflatus »

dann doch so einfach, probiere ich heute abend gleich mal aus. Danke.
solar22
Geocacher
Beiträge: 25
Registriert: So 3. Jan 2010, 12:45
Wohnort: Neudietendorf
Kontaktdaten:

Re: Vorbereitungen für den Urlaub

Beitrag von solar22 »

Ich empfehle dir einen Besuch in der Sylter Welle :)
Und den "Listener Hafencache" ;)
Antworten