• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vorbereitungen für den Urlaub

efflatus

Geonewbie
Hallo zusammen,
ich benötige eure Hilfe! Habe erst vor kurzem mit dem GEOCACHING angefangen und es hat mich voll erwischt.
Ich fahre bald in den Urlaub auf Sylt. Dort habe ich in OC gesehen, dass es doch eine nicht geringe Anzahl an Caches gibt.
Jetzt meine Frage: Wie kann ich alle Caches auf Sylt, aber auch nur die auf Sylt, auf einmal herunterladen? Wenn ich Westerland als Punkt auf der Karte angebe und den Radius auf 35km beschrenke, bekomme ich 133 Treffer, aber so überschlagen sind es nicht so viele.

Danke. Gruß EFFLATUS
 
A

Anonymous

Guest
Bei opencaching.de ist das recht problemlos möglich: Du gehst einfach auf die Karte, zoomst sie direkt auf die Insel, stellst ggf. noch ein paar Filter ein und lädst dann alle angezeigten Caches mit einem Klick auf die kleine Diskette oberhalb der Karte herunter.

sylt-oc-mapsearch.png


@Mod: Mal büdde in die richtige Ecke schieben.
 
Oben