Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Challenges

Neue Herausforderungen für Geocacher.
Speicher3
Geocacher

Re: Challenges

Beitrag von Speicher3 »

Hallo.

Die "FM" habe ich gelesen. Natürlich kann es sein, dass ich etwas überlesen oder nicht verstanden habe. Daher meine Frage: Gibt es für die Challenges eine interaktive Karte? Und wie vollende ich eine Challenge?
Starmi
Geocacher

Beitrag von Starmi »

rs-sepl hat geschrieben:Man könnte man antesten, ob deutschsprachige challenges "durchkommen", wenn nicht haben die deutschen reviewer wohl grad einen Zusatz-Job. ;)
In meiner Homezone liegen allein 3 deutschsprachige Challenges und bisher wurde von denen auch keine archiviert. Also durchkommen tun die schon irgendwie...
Hab auch mal so grob nach anderen Städten gesucht, da sind überall deutschsprachige Challenges aktiv und werden auch absolviert :ka:
Bild
BlueGerbil
Geowizard

Beitrag von BlueGerbil »

rs-sepl hat geschrieben:Einige archivierte LPs haben ja schon challenges bekommen. :D So ala "Geh in das verbotene Gebäude und logge die Dose/ mach ein Foto."
Hab mir mal erlaubt, http://coord.info/CX6F6 anzulegen. Den ersten Blödmann musste ich schon löschen, der ein sinnloses Photo hochgeladen hat.
rs-sepl
Geowizard

Beitrag von rs-sepl »

Starmi hat geschrieben:
rs-sepl hat geschrieben:Man könnte man antesten, ob deutschsprachige challenges "durchkommen", wenn nicht haben die deutschen reviewer wohl grad einen Zusatz-Job. ;)
In meiner Homezone liegen allein 3 deutschsprachige Challenges und bisher wurde von denen auch keine archiviert. Also durchkommen tun die schon irgendwie...
:
Ich meine ja die, die GS sauer aufstoßen, also "verbotene" Sachen tun ala LP, Schneeball-Challenges usw.
Grauer Star
Geowizard

Beitrag von Grauer Star »

Speicher3 hat geschrieben:Daher meine Frage: Gibt es für die Challenges eine interaktive Karte?
Bis jetzt nicht - aber hier kann man in seinem Umkreis suchen
Speicher3 hat geschrieben:Und wie vollende ich eine Challenge?
Klick auf "Mark Complete"
Grüße aus Bingen,
Mahatma Grauer Star der Beleuchtete aka Sturnus Canus, bekannt aus Funk & Fernsehen
Bild Bild
Starmi
Geocacher

Beitrag von Starmi »

rs-sepl hat geschrieben: Ich meine ja die, die GS sauer aufstoßen, also "verbotene" Sachen tun ala LP, Schneeball-Challenges usw.
Ich bin mir garnich mal sicher, ob hinter den Archivierungen wirklich ne Art Reviewer stecken.
Im Saarland weiß man da offenbar schon mehr :p
Bild
Fabian_h
Geocacher

Challenges

Beitrag von Fabian_h »

http://www.geocaching.com/challenges/vi ... X79B&msg=4

Mal schaun, was passiert!

Edit: Dashier ist ein besagtes Schneeballexperiment
kohlenpott
Geowizard

Beitrag von kohlenpott »

Bind ich nur zu blind oder kann man tatsächlich nicht erkennen, von wem die Challenge erstellt wurde? :???:
Fabian_h
Geocacher

Challenges

Beitrag von Fabian_h »

Nein, kann man nicht!
Nur als Ersteller kann man es erkennen, weil man die möglichkeit hat, die challenge zu editieren.
skrell
Geomaster

Beitrag von skrell »

Hmm. Und HIER wird auch noch zu Sachbeschädigung aufgerufen:
Take a picture doing something specific at a location - trying to push the luggage cart through the wall to platform 9 ¾ at King's Cross Station in London, throwing a coin into Rome's Trevi Fountain, or trying to make a guard at Buckingham Palace laugh.
(Fettung von mir)

Tzzz.
Antworten