Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Gefallen Dir die Challenges?

Neue Herausforderungen für Geocacher.

Gefallen Dir die Challenges?

Ja
66
17%
Nein
302
76%
Keine Angabe oder ich will nur das Ergebnis sehen
31
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 399

Skymin
Geonewbie
Beiträge: 5
Registriert: Sa 3. Sep 2011, 00:57

Re: Gefallen Dir die Challenges?

Beitrag von Skymin » Sa 3. Sep 2011, 01:02

Ich finde sie unnötig, da man auch genau so gut einen Earthcache oder einen Virtuellen Cache erstellen kann. Außerdem hat man als Boykottierer der Challenges immer einen Schandfleck auf seinem Profil. Eine eigene Website fände ich besser geeignet. Wherigo hat ja auch eine. geochallenges.com !?

Werbung:
Benutzeravatar
Grauer Star
Geowizard
Beiträge: 1411
Registriert: So 3. Dez 2006, 13:45
Wohnort: 55411 Bingen Mäuseturm
Kontaktdaten:

Re: Gefallen Dir die Challenges?

Beitrag von Grauer Star » Sa 3. Sep 2011, 09:40

Skymin hat geschrieben:Außerdem hat man als Boykottierer der Challenges immer einen Schandfleck auf seinem Profil.
:???: ?
Grüße aus Bingen,
Mahatma Grauer Star der Beleuchtete aka Sturnus Canus, bekannt aus Funk & Fernsehen
Bild Bild

Benutzeravatar
kohlenpott
Geowizard
Beiträge: 2189
Registriert: Mo 22. Mai 2006, 18:53
Wohnort: Kohlenpott

Re: Gefallen Dir die Challenges?

Beitrag von kohlenpott » Sa 3. Sep 2011, 10:04

Skymin hat geschrieben:Außerdem hat man als Boykottierer der Challenges immer einen Schandfleck auf seinem Profil.
Wieso Schandfleck? Die Null zeugt von Charakter!

Benutzeravatar
Starmi
Geocacher
Beiträge: 105
Registriert: Sa 25. Sep 2010, 21:49
Wohnort: Allgäu

Re: Gefallen Dir die Challenges?

Beitrag von Starmi » Sa 3. Sep 2011, 10:54

Ich nehme an, es ist ein Boykott im Sinne dieser lächerlichen "Vote alle Challenges in deiner Homezone nach unten" - Challenges gemeint.
Ja, das ist wirklich ein Schandfleck im Profil, aber nicht, weil man eine Challenge erstellt hat, sondern weil es einfach absolut kindisches Verhalten ist ;)
Bild

Benutzeravatar
Trracer
Geowizard
Beiträge: 2297
Registriert: Do 15. Mai 2008, 12:33
Wohnort: Mainz

Gefallen Dir die Challenges?

Beitrag von Trracer » Sa 3. Sep 2011, 11:23

100% Zustimmung

Skymin
Geonewbie
Beiträge: 5
Registriert: Sa 3. Sep 2011, 00:57

Re: Gefallen Dir die Challenges?

Beitrag von Skymin » Sa 3. Sep 2011, 12:11

Starmi hat geschrieben:Ich nehme an, es ist ein Boykott im Sinne dieser lächerlichen "Vote alle Challenges in deiner Homezone nach unten" - Challenges gemeint.
Ja, das ist wirklich ein Schandfleck im Profil, aber nicht, weil man eine Challenge erstellt hat, sondern weil es einfach absolut kindisches Verhalten ist ;)
Nein, das meine ich nicht mit Boykott. Ich meine, dass man Challenges an sich meidet und halt immer die Null auf seinem Profil hat.

Benutzeravatar
jennergruhle
Geoguru
Beiträge: 5504
Registriert: Mi 29. Jun 2005, 12:14
Ingress: Enlightened
Wohnort: Pierknüppel

Re: Gefallen Dir die Challenges?

Beitrag von jennergruhle » Sa 3. Sep 2011, 15:06

In meinem Profil ist keine Null, obwohl ich die Challenges ignoriere. Und das liegt nicht an irgendwelche Ausblende-Regeln, so sieht es auch ohne die aus.
Dateianhänge
Profil.png
Profil.png (34.87 KiB) 1646 mal betrachtet
Feierabend- und Urlaubscacher und bekennender DNF-Logger
---
"Geht nicht" ist keine Fehlerbeschreibung!

Benutzeravatar
Beleman
Geowizard
Beiträge: 1300
Registriert: Do 3. Jul 2008, 10:26
Wohnort: Mittelfranken

Re: Gefallen Dir die Challenges?

Beitrag von Beleman » Sa 3. Sep 2011, 17:50

Skymin hat geschrieben:Ich finde sie unnötig, da man auch genau so gut einen Earthcache oder einen Virtuellen Cache erstellen kann
Zumindest letzteres geht gar nicht mehr.

Skymin
Geonewbie
Beiträge: 5
Registriert: Sa 3. Sep 2011, 00:57

Re: Gefallen Dir die Challenges?

Beitrag von Skymin » Sa 3. Sep 2011, 18:35

jennergruhle hat geschrieben:In meinem Profil ist keine Null, obwohl ich die Challenges ignoriere. Und das liegt nicht an irgendwelche Ausblende-Regeln, so sieht es auch ohne die aus.
Ich meine das öffentliche Profil! Man sieht da zwar keine 0, aber man sieht garnichts :^^:

Skymin
Geonewbie
Beiträge: 5
Registriert: Sa 3. Sep 2011, 00:57

Re: Gefallen Dir die Challenges?

Beitrag von Skymin » Sa 3. Sep 2011, 18:35

Beleman hat geschrieben:
Skymin hat geschrieben:Ich finde sie unnötig, da man auch genau so gut einen Earthcache oder einen Virtuellen Cache erstellen kann
Zumindest letzteres geht gar nicht mehr.
Es geht doch ums Prinzip! :motz: :D

Antworten